PC Aufrüsten

xoiimatic

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 6, 2020
5
1
Hallo zusammen
Ich hoffe euch geht es gut! Ich würde gerne meinen PC Aufrüsten....da ich keine grosse Ahnung habe, wollte ich euch fragen, ob Ihr mir Tipps geben könntet
Hier meine Komponente:

Memory: 32 GB
Processor: Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz
Motherboard: ASUSTeK COMPUTER INC. - ROG STRIX B360-F GAMING
Video Cards: NVIDIA GeForce RTX 2080 SUPER
Hard Disk: Samsung SSD 860 EVO 1TB (1,0 TB)

Danke euch und liebe Grüsse
xoii

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Hallo zusammen
Ich hoffe euch geht es gut! Ich würde gerne meinen PC Aufrüsten....da ich keine grosse Ahnung habe, wollte ich euch fragen, ob Ihr mir Tipps geben könntet
Hier meine Komponente:

Memory: 32 GB
Processor: Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz
Motherboard: ASUSTeK COMPUTER INC. - ROG STRIX B360-F GAMING
Video Cards: NVIDIA GeForce RTX 2080 SUPER
Hard Disk: Samsung SSD 860 EVO 1TB (1,0 TB)

Danke euch und liebe Grüsse
xoii
Also, warum willst du aufrüsten?
Fehlt dir irgendwo Leistung?
Das sieht eigentlich nach einem Grundsoliden System aus

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Hallo Pommesbude :D
Danke für die schnelle Antwort. Bei mir ist etwas sehr komisch, CS GO läuft bei mir gar nicht flüssig obwohl ich High FPS habe. Ich denke immer, dass liegt an der Leistung.
Also, du hast hohe Fps aber das Spiel fühlt sich nocht flüssig an, oder es gibt massive Lags, obwohl du hohe Fps hast?
Steht dein Monitor auf der Richtigen Zu Zahl?

Unconcern3d

Aktives Mitglied
Mai 4, 2020
81
9
Hallo Pommesbude :D
Danke für die schnelle Antwort. Bei mir ist etwas sehr komisch, CS GO läuft bei mir gar nicht flüssig obwohl ich High FPS habe. Ich denke immer, dass liegt an der Leistung.
Moin!
Also mit dem PC solltest du CS:GO ohns probleme eigentlich auf sehr hohen FPS mit höchsten einstellungen locker spielen können. selbst mit ner GTX 1060 kommt man da sehr weit. Schonmal die Temperaturen von deinen Komponenten gecheckt? Vielleicht werden die ja zu heiß und deine Leistung wird da durch beeinflusst?

xoiimatic

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 6, 2020
5
1
Also, du hast hohe Fps aber das Spiel fühlt sich nocht flüssig an, oder es gibt massive Lags, obwohl du hohe Fps hast?
Steht dein Monitor auf der Richtigen Zu Zahl?
Ich habe keine laggs, aber bei gewissen maps kann man nicht mehr normal spielen... vorallem wenn die smokes kommen, dann ist es gar nicht mehr flüssig.
Doppelpost zusammengeführt:

Moin!
Also mit dem PC solltest du CS:GO ohns probleme eigentlich auf sehr hohen FPS mit höchsten einstellungen locker spielen können. selbst mit ner GTX 1060 kommt man da sehr weit. Schonmal die Temperaturen von deinen Komponenten gecheckt? Vielleicht werden die ja zu heiß und deine Leistung wird da durch beeinflusst?
Die Temperaturen sind weniger als jetzt zB bei COD Warzone. Denke nicht, dass es an den Temperaturen liegen kann.