K Knox Neuling Themen-Ersteller Nov 28, 2020 3 0 1 Nov 28, 2020 #1 Habe mir einen 500€ Gaming PC zusammen gebaut aber leider bleibt der Monitor Schwarz weil die HDMI Anschlüsse und die anderen nicht funktionieren.
Habe mir einen 500€ Gaming PC zusammen gebaut aber leider bleibt der Monitor Schwarz weil die HDMI Anschlüsse und die anderen nicht funktionieren.
Mοritz Ehrenmitglied Mai 4, 2019 9.446 5.491 423 21 Nov 28, 2020 #2 Knox hat gesagt.: Habe mir einen 500€ Gaming PC zusammen gebaut aber leider bleibt der Monitor Schwarz weil die HDMI Anschlüsse und die anderen nicht funktionieren. Zum Vergrößern anklicken.... Der Monitor muss an der Grafikkarte angeschlossen werden
Knox hat gesagt.: Habe mir einen 500€ Gaming PC zusammen gebaut aber leider bleibt der Monitor Schwarz weil die HDMI Anschlüsse und die anderen nicht funktionieren. Zum Vergrößern anklicken.... Der Monitor muss an der Grafikkarte angeschlossen werden
K Knox Neuling Themen-Ersteller Nov 28, 2020 3 0 1 Nov 28, 2020 #3 DiePommesbude hat gesagt.: Der Monitor muss an der Grafikkarte angeschlossen werden Zum Vergrößern anklicken.... Meine Grafikkarte kommt erst in ein paar Tagen. Aber den Monitor ans Mainboard anschließen müsste doch eigentlich auch gehen.
DiePommesbude hat gesagt.: Der Monitor muss an der Grafikkarte angeschlossen werden Zum Vergrößern anklicken.... Meine Grafikkarte kommt erst in ein paar Tagen. Aber den Monitor ans Mainboard anschließen müsste doch eigentlich auch gehen.
Mοritz Ehrenmitglied Mai 4, 2019 9.446 5.491 423 21 Nov 28, 2020 #4 Knox hat gesagt.: Meine Grafikkarte kommt erst in ein paar Tagen. Aber den Monitor ans Mainboard anschließen müsste doch eigentlich auch gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Prozessor hat keine Grafikeinheit
Knox hat gesagt.: Meine Grafikkarte kommt erst in ein paar Tagen. Aber den Monitor ans Mainboard anschließen müsste doch eigentlich auch gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Prozessor hat keine Grafikeinheit
K Knox Neuling Themen-Ersteller Nov 28, 2020 3 0 1 Nov 28, 2020 #5 DiePommesbude hat gesagt.: Nein. Prozessor hat keine Grafikeinheih Zum Vergrößern anklicken.... Ja das wusste ich, dann muss ich noch auf meine Grafikkarte warten...
DiePommesbude hat gesagt.: Nein. Prozessor hat keine Grafikeinheih Zum Vergrößern anklicken.... Ja das wusste ich, dann muss ich noch auf meine Grafikkarte warten...