Also suchst du jetzt einen Monitor mit einer Wandhalterung für Max. 200€ oder einen Monitor für Max. 200€ den man theoretisch an die Wand montieren könnte?Ich suche einen Monitor mit 27 Zoll eine Möglichkeit für eine Wandhalterung. Anschlüsse min. 2 USB Anschlüsse 1 Kopfhöreranschluss HDMI und DisplayPort in einen Preisbereich von ca. 130-200 Euro. ;-)
Also einen Monitor den man eventuell an die Wand machen kann und er sollte mindestens 75hz haben. Vlt. curved bei der Größe. Und die Anschlüsse sind mir Wichtig zumindest die zwei USB und der HDMI USB wegen Maus und Monitor.Also suchst du jetzt einen Monitor mit einer Wandhalterung für Max. 200€ oder einen Monitor für Max. 200€ den man theoretisch an die Wand montieren könnte?
Außerdem...wieviel Hz soll er haben?
Also suchst du jetzt einen Monitor mit einer Wandhalterung für Max. 200€ oder einen Monitor für Max. 200€ den man theoretisch an die Wand montieren könnte?
Außerdem...wieviel Hz soll er haben?
Kann man überhaupt Maus und Tastatur anschließen?Also einen Monitor den man eventuell an die Wand machen kann und er sollte mindestens 75hz haben. Vlt. curved bei der Größe. Und die Anschlüsse sind mir Wichtig zumindest die zwei USB und der HDMI USB wegen Maus und Monitor.![]()
Danke danke![]()
AOC 27G2U/BK | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für AOC 27G2U/BK ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 1920x1080 (Full HD)… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
- ips Panel
- 27 Zoll
- Full HD
- 144hz
![]()
AOC C27G2U/BK | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für AOC C27G2U/BK ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 1920x1080 (FHD), 16… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Der selbe nur in Curved (folglich VA Panel, kein IPS)
![]()
Samsung CF398 (2016) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Samsung CF398 (2016) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 1920x1080 (FHD), 16… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
- Curved
- 75hz
-Full HD
Auch gut:
![]()
AOC 27G2U5/BK ab € 351,76 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für AOC 27G2U5/BK ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 1920x1080 (FHD), 16… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
- IPS Panel
- 75hz
- Full HD
Mir persönlich sind aber 27 Zoll Monitore bei Full HD zu pixelig. Da vielleicht doch überlegen sich einen 24 Zoller zu holen.
Habe jetzt keinen in der Preisklasse gefunden, der die von dir gewünschten Anschlüsse bietet. Vielleicht kann dir hier jemand anders noch welche empfehlen.
Kein ProblemDanke dankedu/sie waren eine große Hilfe danke danke