Verbesserungsvorschläge 800€ PC

ET5

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 24, 2018
133
37
Hallo liebe Community,

mein Cousin möchte sich demnächst einen PC kaufen, woraufhin er mich um Rat gebeten hat und ich diese Liste erstellt habe:

Passt die Konfiguration so weit und würdet ihr etwas daran ändern? Evtl doch lieber eine 2060?
Danke für alle Antworten im voraus.

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.281
3.844
kann man so machen...sieht gut aus.
Ich würde dann halt noch für die Zukunft einen Tower Kühler dazu kaufen. Den Box Kühler finde ich persönlich zu laut. Bin da aber auch etwas empfindlich.

Ich würde vielleicht auch schauen, dass ich die CPU oder Grafikkarte irgendwo gebraucht bekomme.
Der 3600 ist momentan nämlich sauteuer. Hab den vor nem halben Jahr für 150€ neu gekauft.

Oder wenn der Pc eh erst in nem Monat gekauft wird kann sich da ja preislich nochmal was tun. Vielleicht bekommt man auch ein Black Friday Angebot

• Gefällt mir!
Reactions: ET5 und CalvinLuca

ET5

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 24, 2018
133
37
kann man so machen...sieht gut aus.
Ich würde dann halt noch für die Zukunft einen Tower Kühler dazu kaufen. Den Box Kühler finde ich persönlich zu laut. Bin da aber auch etwas empfindlich.

Ich würde vielleicht auch schauen, dass ich die CPU oder Grafikkarte irgendwo gebraucht bekomme.
Der 3600 ist momentan nämlich sauteuer. Hab den vor nem halben Jahr für 150€ neu gekauft.

Oder wenn der Pc eh erst in nem Monat gekauft wird kann sich da ja preislich nochmal was tun. Vielleicht bekommt man auch ein Black Friday Angebot
Perfekt. Dankeschön!