Mit welcher nvidia Graka. könnte man die 5700xt vergleichen?

nikipichi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Sep 27, 2020
342
116
Hab da mal 2 Angebote gefunden:
https://www.shpock.com/en-gb/i/X2iEfCIr2QBAWfO8/grafikkarte-sapphire-nitro-rx-5700-xt(360€)
oder die hier:
https://www.shpock.com/en-gb/i/X6p3DZHyzThuV2iv/rx-5700-xt (300€)
Die erste wäre ziemlich nah bei mir die könnte ich evtl. selbst Abholen,
die 2. hingegen ist zu weit weg aber immerhin ein Hammer Angebot.
Beide klingen nach seriöse Verkäufer aber ich weiß ned :/
Lohnt es sich anstatt um 390€ auf amazon ne 5700xt von Gigabyte, um 360€ ne Sapphire Nitro+ gebraucht zu kaufen?

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
300€ Karte: Verkäufer "besitzt" scheinbar kein PayPal ( laut vergangener Anzeigen).

360€ Karte: grundsätzlich finde ich die Sapphire Navi Karten sehr gelungen.... damit macht man nie was verkehrt. Trixx Software find ich sehr gelungen, dual bios Switch per software, sehr gutes Kühldesign, gute Leistung.......der Preis= naja😉

Pluspunkt: Selbstabholung möglich

nikipichi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Sep 27, 2020
342
116
300€ Karte: Verkäufer "besitzt" scheinbar kein PayPal ( laut vergangener Anzeigen).

360€ Karte: grundsätzlich finde ich die Sapphire Navi Karten sehr gelungen.... damit macht man nie was verkehrt. Trixx Software find ich sehr gelungen, dual bios Switch per software, sehr gutes Kühldesign, gute Leistung.......der Preis= naja😉

Pluspunkt: Selbstabholung möglich
Sorry wenn ich so viel Fragen habe aber eine hab ich noch xD
Kenn mich da so bei Gebrauchtwaren Seiten sehr wenig aus. Hab das auch noch nicht gemacht.
Hab mal bei dem Angebot https://www.shpock.com/de-at/i/X2iEfCIr2QBAWfO8/grafikkarte-sapphire-nitro-rx-5700-xt 360€ geboten und eine kleine Private Nachricht geschrieben (Ob Selbstabholung möglich ist...) Bis jetzt hab ich aber noch keine Antwort bekommen. Ist das so jz eine Art "Glücksspiel" oderso? Also wählt er da Zufällig jemand aus oder soll ich da mehr bieten?

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
Sorry wenn ich so viel Fragen habe aber eine hab ich noch xD
Kenn mich da so bei Gebrauchtwaren Seiten sehr wenig aus. Hab das auch noch nicht gemacht.
Hab mal bei dem Angebot https://www.shpock.com/de-at/i/X2iEfCIr2QBAWfO8/grafikkarte-sapphire-nitro-rx-5700-xt 360€ geboten und eine kleine Private Nachricht geschrieben (Ob Selbstabholung möglich ist...) Bis jetzt hab ich aber noch keine Antwort bekommen. Ist das so jz eine Art "Glücksspiel" oderso? Also wählt er da Zufällig jemand aus oder soll ich da mehr bieten?
Nee, ist schon gut, das Du fragst 👍 gibt da einige Möglichkeiten.

Entweder, er ist nur sporadisch online u sieht deshalb nicht gleich, ob er Nachrichten/Gebote hat

Evtl, hat er auch bereits woanders verkauft und hier nur noch nicht geschlossen.

Etcetc....

Wenn er sich nicht meldet, oder Du nicht länger auf Antwort warten möchtest: einfach auf "Deal abbrechen" ( kannst Du jederzeit, solange er dein Gebot noch nicht akzeptiert hat)

Würde nicht mehr bieten ( ist mMn eh schon mehr, als ich dafür zahlen würde 😉)

Gruß

• Gefällt mir!
Reactions: nikipichi

nikipichi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Sep 27, 2020
342
116
Nee, ist schon gut, das Du fragst 👍 gibt da einige Möglichkeiten.

Entweder, er ist nur sporadisch online u sieht deshalb nicht gleich, ob er Nachrichten/Gebote hat

Evtl, hat er auch bereits woanders verkauft und hier nur noch nicht geschlossen.

Etcetc....

Wenn er sich nicht meldet, oder Du nicht länger auf Antwort warten möchtest: einfach auf "Deal abbrechen" ( kannst Du jederzeit, solange er dein Gebot noch nicht akzeptiert hat)

Würde nicht mehr bieten ( ist mMn eh schon mehr, als ich dafür zahlen würde 😉)

Gruß
Ahh ok Danke.
Und wenn ich dann den Deal abbreche soll ich dann bei einem anderen bieten?
Auch wenn dann Selbstabholung nicht möglich ist?

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
Ahh ok Danke.
Und wenn ich dann den Deal abbreche soll ich dann bei einem anderen bieten?
Auch wenn dann Selbstabholung nicht möglich ist?
Das liegt ganz bei Dir....beide Anbieter ( die Du weiter oben verlinkt hast, hätten MIR persönlich zu wenig Bewertungen, sprich, sie sind noch nicht so lange/häufig gut bewertet worden. Hier kann man bei einem guten Angebot schon kaufen, ABER: nur per PayPal Waren und Dienstleistungen ( mit Käuferschutz). Für andere Angebote, gilt das genauso.

Bei diesem Warenwert, immer PayPal mit Käuferschutz oder Selbstabholung