Pixel werden schlecht gerädert

oleg_072

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 12, 2020
4
0
Hallo,
bei mir ist das so, dass in Spielen wie zum Beispiel R& oder Fortnite die pixel schlecht gerändert werden. Oder in minecraft sind bei mir um die Blöcke herum solche schwarzen oder weißen Linien.
In meinem PC sind verbaut:
-CPU: AMD Ryzen 5 2600X
-GPU: Asus AMD Radeon RX580 8GB
-Mainboard: Asus Prime A320M-K
-16GB RAM

Hoffe jemand kann helfen :)

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.765
3.655
Hast du die aktuellen Treiber aktualisiert?
Kannst du vielleicht mal als "Bild" ein Beispiel schicken, damit wir sehen wie es aussieht?

• Gefällt mir!
Reactions: oleg_072

oleg_072

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 12, 2020
4
0
Kannst du vielleicht mal als "Bild" ein Beispiel schicken, damit wir sehen wie es aussieht?
die treiber sind auf dem neusten stand. Ich antworte gleich auf diese nachricht mit einem bild.
Doppelpost zusammengeführt:

Minecraft lässt leider keine screenshots zu da kommt nur das mojang logo.Ist jetzt nich in der runde, an dem skin und an den icons sieht man das es nicht sehr clean aussieht.
Doppelpost zusammengeführt:

Das Bild von Minecraft wurde mit dem Handy aufgenommen. Ich hoffe das hilft weiter

Anhänge

• Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    1,7 MB · Aufrufe: 5
  • DE6E01C1-62FF-47D6-AAA7-91FCB15523A9.png
    DE6E01C1-62FF-47D6-AAA7-91FCB15523A9.png
    2,5 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: