I Inzered Neuling Themen-Ersteller Nov 9, 2019 4 0 26 Okt 28, 2020 #1 Hallo zusammen, ich würde gerne Wissen ob ihr mir Monitorarme empfelen könntet. Ich bestitze einen Samsung C32JG54QQU Monitor. Danke schonmal für die Rückmeldungen
Hallo zusammen, ich würde gerne Wissen ob ihr mir Monitorarme empfelen könntet. Ich bestitze einen Samsung C32JG54QQU Monitor. Danke schonmal für die Rückmeldungen
Vjästerax Mitglied Okt 28, 2020 20 5 8 Okt 28, 2020 #2 Ich habe einen von Bontec, bin damit sehr zufrieden Habe zwar ein anderes Modell, aber der hier sieht ganz gut aus: BONTEC Monitor Halterung Höhenverstellbar für LED und: Amazon.de: Computer & Zubehör BONTEC Monitor Halterung Höhenverstellbar für LED und: Amazon.de: Computer & Zubehör www.amazon.de Zuletzt bearbeitet: Okt 28, 2020 Reactions: Inzered
Ich habe einen von Bontec, bin damit sehr zufrieden Habe zwar ein anderes Modell, aber der hier sieht ganz gut aus: BONTEC Monitor Halterung Höhenverstellbar für LED und: Amazon.de: Computer & Zubehör BONTEC Monitor Halterung Höhenverstellbar für LED und: Amazon.de: Computer & Zubehör www.amazon.de
I Inzered Neuling Themen-Ersteller Nov 9, 2019 4 0 26 Okt 29, 2020 #3 Vjästerax hat gesagt.: Ich habe einen von Bontec, bin damit sehr zufrieden Habe zwar ein anderes Modell, aber der hier sieht ganz gut aus: BONTEC Monitor Halterung Höhenverstellbar für LED und: Amazon.de: Computer & Zubehör BONTEC Monitor Halterung Höhenverstellbar für LED und: Amazon.de: Computer & Zubehör www.amazon.de Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die empfehlung
Vjästerax hat gesagt.: Ich habe einen von Bontec, bin damit sehr zufrieden Habe zwar ein anderes Modell, aber der hier sieht ganz gut aus: BONTEC Monitor Halterung Höhenverstellbar für LED und: Amazon.de: Computer & Zubehör BONTEC Monitor Halterung Höhenverstellbar für LED und: Amazon.de: Computer & Zubehör www.amazon.de Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die empfehlung