serasskills Neuling Themen-Ersteller Okt 18, 2020 8 1 8 Okt 18, 2020 #1 ich habe ne frage ist der ramm in der konfiguration mit den anderenpc komponenten kompatibel und gibt es eine bessere alternative oder nicht? 400 GG Preisvergleich Geizhals Deutschland Preisvergleich und Bewertungen für 400 GG geizhals.de
ich habe ne frage ist der ramm in der konfiguration mit den anderenpc komponenten kompatibel und gibt es eine bessere alternative oder nicht? 400 GG Preisvergleich Geizhals Deutschland Preisvergleich und Bewertungen für 400 GG geizhals.de
Mοritz Ehrenmitglied Mai 4, 2019 9.446 5.491 423 21 Okt 18, 2020 #2 serasskills hat gesagt.: ich habe ne frage ist der ramm in der konfiguration mit den anderenpc komponenten kompatibel und gibt es eine bessere alternative oder nicht? 400 GG Preisvergleich Geizhals Deutschland Preisvergleich und Bewertungen für 400 GG geizhals.de Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt, dass du keinen Speicher hast?
serasskills hat gesagt.: ich habe ne frage ist der ramm in der konfiguration mit den anderenpc komponenten kompatibel und gibt es eine bessere alternative oder nicht? 400 GG Preisvergleich Geizhals Deutschland Preisvergleich und Bewertungen für 400 GG geizhals.de Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt, dass du keinen Speicher hast?
TheHomefront Lebende Legende Nov 5, 2018 25.659 11.923 423 Okt 18, 2020 #3 kompatibel ja, nur wird vom board nur maximal 2666mhz unterstützt sonst passt alles zusammen, nur warum soviele ramkits in der liste? Zuletzt bearbeitet: Okt 18, 2020
kompatibel ja, nur wird vom board nur maximal 2666mhz unterstützt sonst passt alles zusammen, nur warum soviele ramkits in der liste?
serasskills Neuling Themen-Ersteller Okt 18, 2020 8 1 8 Okt 18, 2020 #4 TheHomefront hat gesagt.: kompatibel ja, nur wird vom board nur maximal 2666mhz unterstützt sonst passt alles zusammen, nur warum soviele ramkits in der liste? Zum Vergrößern anklicken.... weil muss die anderen noch entfernen danke für dia antwort.
TheHomefront hat gesagt.: kompatibel ja, nur wird vom board nur maximal 2666mhz unterstützt sonst passt alles zusammen, nur warum soviele ramkits in der liste? Zum Vergrößern anklicken.... weil muss die anderen noch entfernen danke für dia antwort.
TheHomefront Lebende Legende Nov 5, 2018 25.659 11.923 423 Okt 18, 2020 #5 willst du mit intel gehen oder kann ich dir auch einen vorschlag für amd machen?, da hast du bessere und günstiger upgrade möglichkeiten
willst du mit intel gehen oder kann ich dir auch einen vorschlag für amd machen?, da hast du bessere und günstiger upgrade möglichkeiten