R 5 2600 und Vega 56 für cp2077?

Max der Menschliche

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
304
51
Würde gerne Cyberpunk 2077 auf hohen settings und fhd bei min. 50 fps spielen. Glaubt ihr meine Vega 56 packt das? Laut den System anforderungen von Cdpr sollte das ja locker ausreichen. Was schätzt ihr? Würde es mir gerne Vorbestellen...

Maci

Stammgast III
Jun 11, 2019
669
270
Wenn du es dir bei Steam vorbestellen kannst (weiß gerade nicht ob sie es dort anbieten) dann kannst du doch bis zu 2 Stunden spielen und schauen ob es passt, notfalls dann halt zurückgeben.

Mit Vorhersagen ist es schwierig, halt ein Blick in die Kristallkugel. Aber sollte machbar sein, auf niedrig-mittel wahrscheinlich, aber alles Spekulation!

Max der Menschliche

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
304
51
Wenn du es dir bei Steam vorbestellen kannst (weiß gerade nicht ob sie es dort anbieten) dann kannst du doch bis zu 2 Stunden spielen und schauen ob es passt, notfalls dann halt zurückgeben.

Mit Vorhersagen ist es schwierig, halt ein Blick in die Kristallkugel. Aber sollte machbar sein, auf niedrig-mittel wahrscheinlich, aber alles Spekulation!
Auf GOG kannst du es sogar zurückgeben wann du willst. Aber du hast recht daran hab ich net gedacht. danke dir!