Bitte um etwas Hilfe

Anfänger PC

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 30, 2020
2
0
Ich habe mir eine Windows 10 Lizenz gekauft, habe das auf einen Stik geladen, möchte es auf meinem Rechner installieren, von allein startet der stik nicht, jetzt habe ich im Bootmenü geschaut weiss aber nicht welches ich anklicken muss ich habe mal die Fotos angehängt vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben. Danke im Voraus.

Anhänge

• 20200930_112200.jpg
    20200930_112200.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 20

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Ich habe mir eine Windows 10 Lizenz gekauft, habe das auf einen Stik geladen, möchte es auf meinem Rechner installieren, von allein startet der stik nicht, jetzt habe ich im Bootmenü geschaut weiss aber nicht welches ich anklicken muss ich habe mal die Fotos angehängt vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben. Danke im Voraus.
Usb HDD mache ich da immer :)

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Gehe mal davon aus das du den Stick auch bootfähig gemacht hast ?
Mit Microsoft creation tool oder Rufus zb.

Anfänger PC

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 30, 2020
2
0
Ich habe mir das Tool runtergeladen, alles lief gut wie in der Beschreibung und gehe davon aus das der Stik somit bootfähig ist. Als Name steht bei dem Stik ESD-USB(F:), f ist wohl der Name vom Laufwerk:rolleyes: Was bitte ist Rufus zb????
Ich werde es am Wochenende versuchen. Dieser Tage hab ich keine Nerven mehr dafür. Ganz lieben Dank für die Tipps, ich melde mich nochmal. ;)