1200€ Hardwaredealz Gaming PC streaming

Rofter

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 12, 2020
6
1
Hallo,

kann ich mit der 1200€ Hardwaredealz Gaming PC Konfiguration Spiele wie Call of Duty Modern warfare, Minecraft, Fortnite usw in guter Auflösung und mittleren bis hohem FPS zahlen streamen??

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!!

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Hallo,

kann ich mit der 1200€ Hardwaredealz Gaming PC Konfiguration Spiele wie Call of Duty Modern warfare, Minecraft, Fortnite usw in guter Auflösung und mittleren bis hohem FPS zahlen streamen??

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!!
Ja,würde aber eine andere Konfigurattion machen beispielsweise mit einer 3070 oder 3080.

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Aber dann komme ich ja nicht mehr auf 1200€
Mit einer 3070 wenn die draußen sind schon.Du kannst ja mal morgen Nachmittag nochmal vorbeischauen und ich erstelle dir dann eine Konfiguration.Wäre gut,wenn du die Fragen beantwortest:
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?

Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?

Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?

Rofter

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 12, 2020
6
1
OK vielen Dank, ist die Grafikkarte denn so viel besser als eine 2070 Super?

-Ich möchte Maximal mit Windows 1250€ ausgeben.
-Das Budget bezieht sich nur auf den PC
Nein keine Teile Vorhanden.
-Ich möchte auf dem PC Gaming betreiben und in guter Qualität streamen. Spielen möchte ich hauptsächlich Call Of Duty, GTA5 und FIFA, viele weitere.
-Die Spiele sollten alle in höchsten Einstellungen laufen und 90-150 FPS erbringen.
-Es wird Full HD - WQHD genutzt bei 144hz auf dem Monitor
-Ich benutze Adobe Photoshop und Adobe Premiere Pro also Schnittprogramm
-Ich benötige 1,5 TB Speicher davon am besten 500GB SSD
Das aussehen ist mir egal und ein besonderes System wie Silent oder Mini soll es auch nicht sein, ein ganz normales Case, RGB Brauch ich nicht.

LG, bin sehr gespannt was du hinkriegst.

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Also,hab dir mal auf die schnelle das hier zusammengebastelt: https://geizhals.de/?cat=WL-1738716 die 3070 ist bei Geizhals noch nicht gelistet,weil die erst nächsten Monat rauskommt,aber am Anfang erheblich teurer sein wird.Die wird sich aber auf um die 500 Euro stabilisieren.Ich würde also da noch ein bisschen warten.Als Alternative hätte ich dir noch eine 5700 XT reingepackt,welche sogar schneller als eine 2070 Super wäre und wo du ordentlich Geld sparen würdest.Das wäre fast 2080 Super Niveau,du hättest dann aber eben kein Raytracing.Den Windows Key kaufst du einfach bei Ebay,dort kriegst du die für 2 Euro und sind genau die gleichen wie die bei Lizengo,bloß das die bei Lizengo viel teurer sind.Wenn du noch mehr sparen möchtest,dann nimm den gleichen mit 16 GB,bei Spielen brauchst du nicht mehr,aber für Editing würde es sich durchaus lohnen.LG