HAllo zusammen ich bin auf der suche nach einer Tastatur und bin auf die Corsair K65 Raoidfire gestoßen.Ist diese zu empfehlen?
Die Tastatur darf nicht breiter als 400mm sein.
Ich selbst bin kein Corsairfan und finde die eher weniger gut.Was ist dir denn wichtig?Switches?Oder darf es auch eine 60 Prozent Tastatur sein?HAllo zusammen ich bin auf der suche nach einer Tastatur und bin auf die Corsair K65 Raoidfire gestoßen.Ist diese zu empfehlen?
Dann bleibt wohl die Corsair die einzige. Ich hätte die 20€ mehr investiert, da Ducky doch qualitativ deutlich besser ist und eigentlich sollte die Tastatur auch sehr lange halten womit einmal 20€ mehr nicht unbedingt viel sind. Naja...Also die Sache ist 100 Euro sind meine obergrenze also mehr nicht .
Die Sharkoon Tastatur sieht ganz gut aus allerdings finde ich normale Tastauren besser als Low profile kennt wer eine mit normalen switches ?
Weder Cherry MX Switches, noch PBT Keycaps für den selben Preis einer Ducky One 2, lohnt sich definitv nichtIch würde dann eine GMMK bei Caseking konfigurieren kostet 100 und kannst Switches und Keycaps auswählen.
Die Tkl GMMK kostet 108 Euro fertig mit braunen Switches die Ducky TKl kostet 160 EuroWeder Cherry MX Switches, noch PBT Keycaps für den selben Preis einer Ducky One 2, lohnt sich definitv nicht
Aber du bekommst eine One 2 Mini, welche auch besser ist, weil sie Cherry Switches besitzt und PBT, anstatt ABS Keycaps hatDie Tkl GMMK kostet 108 Euro fertig mit braunen Switches die Ducky TKl kostet 160 Euro
ja aber die TKl Modelle haben kein RGBAber du bekommst eine One 2 Mini, welche auch besser ist, weil sie Cherry Switches besitzt und PBT, anstatt ABS Keycaps hat
Doppelpost zusammengeführt:
Ich korigiere mich, man bekommt für das Geld auch schon TKL Varianten https://geizhals.de/?cat=kb&xf=1041_Ducky~7008_DEalone~7015_keiner+("Tenkeyless/TKL")~7016_Standard
Also für RGB schlechte Switches und schlecht Keycaps in kauf nehmen, kann ich nicht empehlenja aber die TKl Modelle haben kein RGB
Falls das wichtig ist