Nvidia Control Panel Grafikeinstellungen nicht vorhanden

Matix

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 2, 2018
65
18
Hallo,

Im nVidia Control Panel kann ich die Grafikeinstellungen nicht finden, bitte hilfe.

Ich habe eine nVidia GeForce GTX 1050 notebook edition
 

Anhänge

  • nvco.PNG
    nvco.PNG
    187,2 KB · Aufrufe: 21

Matix

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 2, 2018
65
18
Das Ding ist das ich schon GeForce expirience habe und den Treiber auch schon neu installiert habe, aber das ändert nichts...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Matix

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 2, 2018
65
18
Was kann man machen um das zu behben, oder ist das bei LapTops Deaktiviert? Und wenn ja wie kann man es Aktivieren?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Matix

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 2, 2018
65
18
Ürgendwer muss das doch wissen @HardwareDealz
Doppelpost zusammengeführt:

Bei mir habe ich die Lösung gefunden, das Problem war der Intel Grarfiktreiber. Man kann bei dem eine eigene Auflösung erstellen. geanz einfach bei Display>Eigene Auflösung: Konfigirieren Dann zu Display>Auflösung: Eigene Auflösung Auswählen. Bei google alles Dokumentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: M3ndr4x

M3ndr4x

Aktives Mitglied
Nov 4, 2018
87
37
Ürgendwer muss das doch wissen @HardwareDealz
Doppelpost zusammengeführt:

Bei mir habe ich die Lösung gefunden, das Problem war der Intel Grarfiktreiber. Man kann bei dem eine eigene Auflösung erstellen. geanz einfach bei Display>Eigene Auflösung: Konfigirieren Dann zu Display>Auflösung: Eigene Auflösung Auswählen. Bei google alles Dokumentiert.
Ich hab das gleich Problem auch mit den nVidia einstellungen (1050ti Notebook). Jedoch glaub ich, dass das einfach wegen der Laptopbauart ist. bei meinem PC mit GTX 960 ist alles vorhanden.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak