Die kosten 80€ und haben nicht 4 Gehäuselüfter.Geht es immer noch um die gleichen Komponenten wie in:
gutes airflow gehäuse
Moin, ich suche ein gutes airflow Gehäuse. Cpu: Amd ryzen 5 3600 gpu: kfa2 geforce rtx 2070 super mainboard: gigabyte b450 aorus elite ram: corsair 16gb weiß gerade nicht welche ssd: 1tb crucial netzteil: Corsair tx m 550wwww.hardwaredealz.com
und möchtest du denn nicht vielleicht einfach weiterführen, auch wenn es schon ne Weile her ist?
Leider hast du die 2 Antworten ja einfach ins Leere laufen lassen.
vg
Fairyturtles
Ja ich weiß. Ich habe vergessen zu antworten. Kennst du ein gutes Gehäuse?Nein, das hättest du denen ja aber auch mal sagen können, dann wären dir bestimmt auch andere Vorschläge gemacht worden.
Und um ehrlich zu sein 4 Gehäuselüfter macht ein Gehäuse nicht automatisch gut.
Das wäre jetzt auch das einzige was mir für den preis eingefallen wäre.Airflow + 4 RGB Lüfter:
![]()
Kolink Observatory Lite Mesh ab € 59,90 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Kolink Observatory Lite Mesh ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 33.44l • Mainboard max.: bis ATX • Netzteil max.: ATX (max. 180mm tief)… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Okay danke. Gibt es irgendwelche unterschiede im vergleich mit den Kolink Observatory RGB gehäuse?Das wäre jetzt auch das einzige was mir für den preis eingefallen wäre.
Es gäbe alternativ noch:Das wäre jetzt auch das einzige was mir für den preis eingefallen wäre.
Okay danke. Gibt es irgendwelche unterschiede im vergleich mit den Kolink Observatory RGB gehäuse?Airflow + 4 RGB Lüfter:
![]()
Kolink Observatory Lite Mesh ab € 59,90 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Kolink Observatory Lite Mesh ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 33.44l • Mainboard max.: bis ATX • Netzteil max.: ATX (max. 180mm tief)… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Ja das normale Observatory hat eine Glasfront, also deutlich schlechteren Airflow.Okay danke. Gibt es irgendwelche unterschiede im vergleich mit den Kolink Observatory RGB gehäuse?
Vielen Dank .Ja das normale Observatory hat eine Glasfront, also deutlich schlechteren Airflow.
Dazu ist die Drehzahl der Lüfter nicht regelbar und die RGB Effekte nicht mit dem Mainboard synchronisierbar.
Das Lite Mesh ist die deutlich bessere Wahl und günstiger.
DankeDas wäre jetzt auch das einzige was mir für den preis eingefallen wäre.