Das Netzteil passt .Anhang anzeigen 15426
Passt das Netzteil zum ganzen System oder soll ich ein anders nehmen.
Mein Budget ist 600€ und welcher Ram ist zu empfehlen. Ein anderes Mainboard wäre gut Hauptsache ich habe Wlan drauf.Das Netzteil passt .
Der Ram ist nicht zu empfehlen
Das Board könnte man auch optimieren wieso ITX Formfaktor?
Frage:
Was ist dein max Budget?
Welche Auflösung FHD/WQHD?
Welche Anwendungen Gaming, Streamen, Bild und Videobearbeitung, ect...?
Welche Spiele?
Spielt RGB eine Rolle oder eher Nebensache?
Kommt Selbstbau für dich in Frage?
Hast du schon geeignete Peripherie und Eingabegeräten ( Monitor,Maus,Tastatur)?
bitte einmal beantworten dann kann man dir explizit weiterhelfen.
Das ist super, bietet das Case auch einen guten Airflow.Hier wäre mein Vorschlag für dich
Mit MonitorGaming System Konfi 600 26.08.20 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Gaming System Konfi 600 26.08.20geizhals.de
Ja das tut es lediglich die 2 Lüfter austauschen gegen die Arctic und du hast einen guten Airflow das Gehäuse hat eine Mesh Front ist gut verarbeitet und bietet genügend Platz für alle Komponenten.Das ist super, bietet das Case auch einen guten Airflow.
Und danke für die Konfiguration.
Aber der Monitor hat 4ms Reaktionszeit. Das merkt man doch bei FPS Spielen oder?Ja das tut es lediglich die 2 Lüfter austauschen gegen die Arctic und du hast einen guten Airflow das Gehäuse hat eine Mesh Front ist gut verarbeitet und bietet genügend Platz für alle Komponenten.
Die Millisekunden Reaktionszeit kann man sich sonst wo hin schieben. Diese sind nicht zu gebrauchen und die eine Sekunde wird eh nur von grau zu grau erreichtAber der Monitor hat 4ms Reaktionszeit. Das merkt man doch bei FPS Spielen oder?
Entscheidend ist nicht die Reaktionszeit sondern der input lag.Aber der Monitor hat 4ms Reaktionszeit. Das merkt man doch bei FPS Spielen oder?