Geht nicht. Ist ganz einfach.ich Bräuchte ein Hundert Euro pc Der über Geizhals mit den günstigsten Teilen konfiguriert wird Da Wenn Ihr Einen zsmgestellt/gefunden habt der gut ist noch dabei gesagt soll mich bitte Anschreiben
Schule Nicht besonders gaming ausser csgo Dafür hab ich Bei meinem Vater den 1k Gaming pc Der kommt dann zu meiner mutterGeht nicht. Ist ganz einfach.
Einzige Option sind gebraucht Teile.
Was soll mit dem Pc gemacht werde
Geht nicht. Für 100 nur gebraucht möglich und auf keinen Fall für Gaming.Schule Nicht besonders gaming ausser csgo Dafür hab ich Bei meinem Vater den 1k Gaming pc Der kommt dann zu meiner mutter
ich habe doch gesagt für Schule und vllt Csgo Ich hab schon ein gaming pc bei meinem Vater der schul pc kommt dann zu meiner mutterGeht nicht. Für 100 nur gebraucht möglich und auf keinen Fall für Gaming.
Naja es muss gebraucht sein. Ist das Ok?ich habe doch gesagt für Schule und vllt Csgo Ich hab schon ein gaming pc bei meinem Vater der schul pc kommt dann zu meiner mutter
ok Also Kannst du einen zsm stellen?Naja es muss gebraucht sein. Ist das Ok?
Du könntest schauen, dass du auf ebay einen alten Office-PC günstig bekommst und dann eine entsprechende Grafikkarte günstig aufrüstest.ok Also Kannst du einen zsm stellen?
Das ist eine gute Idee möchte höchstens halt Nur csgo drauf zocken können Und Sachen für die Schule machen das warsDu könntest schauen, dass du auf ebay einen alten Office-PC günstig bekommst und dann eine entsprechende Grafikkarte günstig aufrüstest.
Ich schaue mal morgen in meinen Laden........Das ist eine gute Idee möchte höchstens halt Nur csgo drauf zocken können Und Sachen für die Schule machen das wars
yoIch schaue mal morgen in meinen Laden........
Der I3 müsste mit einer GPU eigentlich CSGO schaffen.
auf ebay oder wo?PCs mit dem i3 4130 gibts ab ca. 60-70€, dazu würde ich dann eine günstige GPU wie die RX560 kaufen. Das wären dann insgesamt ca. 100€.
bei* und kannst du Mir die Teile schicken für ein pcauf ebay oder wo?
Ich mache dir morgen Fotos. Der I3 4130 steht bei mir in einer Art Refurbish Laden. Könnte bei Interesse einen Kontakt herstellen.auf ebay oder wo?
Doppelpost zusammengeführt:
bei* und kannst du Mir die Teile schicken für ein pc
okey wie viel würdest du dafür Verlangen?Ich mache dir morgen Fotos. Der I3 4130 steht bei mir in einer Art Refurbish Laden. Könnte bei Interesse einen Kontakt herstellen.
Ich meine der kostet um die 70€. Ich schreib dir morgen. Der Rechner steht in Düsseldorf. Also nicht ganz so weit von dir.okey wie viel würdest du dafür Verlangen?
okeyIch meine der kostet um die 70€. Ich schreib dir morgen. Der Rechner steht in Düsseldorf. Also nicht ganz so weit von dir.
170km xD