J jo 12 09 19 Stammgast II Themen-Ersteller Okt 28, 2019 353 66 53 Aug 20, 2020 #1 Hallo zusammen ich suche eine Tastatur bis 80 Euro die wie im Titel l 400 mm maximal 440mm breit sein sollte da ich die sonst nicht unterbringen kann.
Hallo zusammen ich suche eine Tastatur bis 80 Euro die wie im Titel l 400 mm maximal 440mm breit sein sollte da ich die sonst nicht unterbringen kann.
HardwareFlix Ehrenmitglied Supporter Feb 16, 2019 8.215 5.789 333 Aug 20, 2020 #2 jo 12 09 19 hat gesagt.: Hallo zusammen ich suche eine Tastatur bis 80 Euro die wie im Titel l 400 mm maximal 440mm breit sein sollte da ich die sonst nicht unterbringen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Der @Oetti kann dir im Thema 60% bzw. TKL-Tastaturen helfen
jo 12 09 19 hat gesagt.: Hallo zusammen ich suche eine Tastatur bis 80 Euro die wie im Titel l 400 mm maximal 440mm breit sein sollte da ich die sonst nicht unterbringen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Der @Oetti kann dir im Thema 60% bzw. TKL-Tastaturen helfen
J jo 12 09 19 Stammgast II Themen-Ersteller Okt 28, 2019 353 66 53 Aug 21, 2020 #3 Hast du eine Empfehlung? Habe bis jetzt diese zwei.Wie sind die? Razer BlackWidow 2019 | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Razer BlackWidow 2019 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: mechanisch • Switch-Bezeichnung: Razer GREEN • Beleuchtung: RGB, jede Taste individuell… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Sharkoon PureWriter TKL RGB | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Sharkoon PureWriter TKL RGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: mechanisch • Switch-Bezeichnung: Kailh Choc LOW PROFILE Blue • Beleuchtung: RGB, jede T… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zuletzt bearbeitet: Aug 21, 2020
Hast du eine Empfehlung? Habe bis jetzt diese zwei.Wie sind die? Razer BlackWidow 2019 | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Razer BlackWidow 2019 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: mechanisch • Switch-Bezeichnung: Razer GREEN • Beleuchtung: RGB, jede Taste individuell… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Sharkoon PureWriter TKL RGB | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Sharkoon PureWriter TKL RGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: mechanisch • Switch-Bezeichnung: Kailh Choc LOW PROFILE Blue • Beleuchtung: RGB, jede T… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de