300€ PC

CyberND

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 23, 2020
98
8
Guten Tag, ich soll ein 300€ PC zum Arbeiten bauen und habe jetzt erstmal ein Konfiguriert, das Mainboard habe ich bereits und ich werde ihr wahrscheinlich mein Momentanes Netzteil geben und mir ein besseres Kaufen, wodurch ich die 300€ grenze einhalten würde.
PC

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.392
11.805
für office ausreichend und flott durch ssd
der ram ist aber nichtmehr zeitgemäß, ich würde dir diesen vorschlagen da ryzen apus gut mit schnellem ram skalieren

CyberND

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 23, 2020
98
8
für office ausreichend und flott durch ssd
der ram ist aber nichtmehr zeitgemäß, ich würde dir diesen vorschlagen da ryzen apus gut mit schnellem ram skalieren
Der ist nicht mit dem Mainboard kompatible

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.392
11.805
das mag sein, aber glaub mir das wird keine probleme geben, und da der ddr4 standard eh 2133mhz ist musst du erst im bios das xmp profil aktivieren um die 3200mhz zu haben, wenn das wirklich nicht gehen sollte läuft der ram dennoch, was aber sehr unwahrscheinlich ist das es nicht funktoniert

• Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

CyberND

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 23, 2020
98
8
das mag sein, aber glaub mir das wird keine probleme geben, und da der ddr4 standard eh 2133mhz ist musst du erst im bios das xmp profil aktivieren um die 3200mhz zu haben, wenn das wirklich nicht gehen sollte läuft der ram dennoch, was aber sehr unwahrscheinlich ist das es nicht funktoniert
Ok vielen dank