S Sloth Mitglied Themen-Ersteller Jul 17, 2020 44 2 8 Aug 3, 2020 #1 Guten Morgen, ich wollte fragen welche 2070 Super denn so empfehlenswert ist oder gibt es eine die ich lieber gar nicht erst kaufen sollte. Danke im voraus
Guten Morgen, ich wollte fragen welche 2070 Super denn so empfehlenswert ist oder gibt es eine die ich lieber gar nicht erst kaufen sollte. Danke im voraus
Mοritz Ehrenmitglied Mai 4, 2019 9.446 5.491 423 21 Aug 3, 2020 #2 Sloth hat gesagt.: Guten Morgen, ich wollte fragen welche 2070 Super denn so empfehlenswert ist oder gibt es eine die ich lieber gar nicht erst kaufen sollte. Danke im voraus Zum Vergrößern anklicken.... Die 2070Super Ex von kfa2 ist sehr empfehlenswert. Reactions: StarGamer und Sloth
Sloth hat gesagt.: Guten Morgen, ich wollte fragen welche 2070 Super denn so empfehlenswert ist oder gibt es eine die ich lieber gar nicht erst kaufen sollte. Danke im voraus Zum Vergrößern anklicken.... Die 2070Super Ex von kfa2 ist sehr empfehlenswert.
M Manuel Meier Aktives Mitglied Jul 28, 2020 54 5 8 Aug 3, 2020 #3 Sloth hat gesagt.: Guten Morgen, ich wollte fragen welche 2070 Super denn so empfehlenswert ist oder gibt es eine die ich lieber gar nicht erst kaufen sollte. Danke im voraus Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde für ein wenig mehr Geld die gigabyte nehmen aber kfa2 ist auch sehr gut
Sloth hat gesagt.: Guten Morgen, ich wollte fragen welche 2070 Super denn so empfehlenswert ist oder gibt es eine die ich lieber gar nicht erst kaufen sollte. Danke im voraus Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde für ein wenig mehr Geld die gigabyte nehmen aber kfa2 ist auch sehr gut
HardwareFlix Ehrenmitglied Supporter Feb 16, 2019 8.213 5.789 333 Aug 3, 2020 #4 Sloth hat gesagt.: Guten Morgen, ich wollte fragen welche 2070 Super denn so empfehlenswert ist oder gibt es eine die ich lieber gar nicht erst kaufen sollte. Danke im voraus Zum Vergrößern anklicken.... Kommt auf dein Budget an. Für wenig geld ist die KFA2 eine gute Wahl, wenn du was teureres willst bist du mit der MSI Trio gut beraten.
Sloth hat gesagt.: Guten Morgen, ich wollte fragen welche 2070 Super denn so empfehlenswert ist oder gibt es eine die ich lieber gar nicht erst kaufen sollte. Danke im voraus Zum Vergrößern anklicken.... Kommt auf dein Budget an. Für wenig geld ist die KFA2 eine gute Wahl, wenn du was teureres willst bist du mit der MSI Trio gut beraten.