eigentlich nicht, um welches spiel handelt es sich denn? kannst du vllt mal ein bild einhängen wie das aussieht?
Das ist FIFA20welches spiel ist es? wie sehen die einstellungen in dem gezeigten spiel aus?
+es ist nicht nur bei den Games, sondern bei allem!welches spiel ist es? wie sehen die einstellungen in dem gezeigten spiel aus?
Du hast uns immer noch nicht gesagt, was dieses Problem jetzt eigentlich ist. Irgendwas mit verpixelt, mehr wissen wir nicht.ist nicht nur bei den Games, sondern bei allem
Du hast uns immer noch nicht gesagt, was dieses Problem jetzt eigentlich ist. Irgendwas mit verpixelt, mehr wissen wir nicht.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich kenne nicht die entsprechenden Fachwörter, falls du das meinst. Was ich sagen kann ist, das es nicht so aussieht wie aussehen soll. Also wie gesagt so bisschen verpixelt, das bemerke ich bei Games, Videos usw. (bei allem).Du hast uns immer noch nicht gesagt, was dieses Problem jetzt eigentlich ist. Irgendwas mit verpixelt, mehr wissen wir nicht.