Lüfter Kompatibilität

• Themenstarter Deleted member 15675
  • Beginndatum
D

Deleted member 15675

Guest
Themen-Ersteller
Moin,
Ich habe mir im Internet ein paar günstige RGB Lüfter mit Fernbedienung rausgesucht (siehe link)

Dennoch bin ich mir nicht sicher, in wie fern ich die ganzen Sachen verbinden soll (ich habe das ASRock B450 Pro4) bzw. Ob ich die Lüfter mit dem Mainboard verbinden muss um sie zu steuern?

Kann mir da jemand etwas mehr drüber erzählen, das würde mich sehr freuen!
Danke schon mal im voraus!

D

Deleted member 15675

Guest
Themen-Ersteller
Günstig nd habe jetzt welche von Corsair
Okay schade, ich weiß das ist eine sehr dumme Frage, aber ich habe derzeit die vorinstallierten Lüfter des Sharkoon TG5 und die Lautstärke Stört mich nicht direkt. Kannst du mir sagen in wievern die Lauter oder Leiser sind? 😂😅

Samuel

Stammgast III
Mai 5, 2020
883
1.163
Ne sorry ich weiss leider nicht wie laut deine sind, aber die uphere hat man bei einem full Lautstärke Headset mit Musik gehört
Doppelpost zusammengeführt:

Aber reichen dir die vorinstallierten nicht ?

D

Deleted member 15675

Guest
Themen-Ersteller
Okay, dann guck ich wohl lieber mal weiter nach anderen,vielleicht finde ich ja welche, wo mir gesagt wird, das die etwas besser sind. Aber ganz leise geht bei dem Preis ja nicht.
Ja die Vorinstallierten sind gut, allerdings gehen die nur in der Farbe blau und ich wüsste nicht, daß man saß ändern könnte.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Diese hier sind eigentlich ganz gut und bei weitem nicht so teuer wie die von Corsair:

Samuel

Stammgast III
Mai 5, 2020
883
1.163
Okay, dann guck ich wohl lieber mal weiter nach anderen,vielleicht finde ich ja welche, wo mir gesagt wird, das die etwas besser sind. Aber ganz leise geht bei dem Preis ja nicht.
Ja die Vorinstallierten sind gut, allerdings gehen die nur in der Farbe blau und ich wüsste nicht, daß man saß ändern könnte.
Ah ich dachte du hast RGB

D

Deleted member 15675

Guest
Themen-Ersteller
Ah ich dachte du hast RGB
Ne leider nicht
Doppelpost zusammengeführt:

Diese hier sind eigentlich ganz gut und bei weitem nicht so teuer wie die von Corsair:
Okay, vielen Dank!

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles