Hilfe benötigt

Manuel Meier

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 28, 2020
54
5
Ich tue mich sehr schwer mit der Wahl eines MB... könnt ihr mir ein P/L empfehlen.
Budget: Max.170
Sockel: AM4
Grösse: ATX

• Gefällt mir!
Reactions: Sgv

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Msi B450 Pro Carbon oder Pro Carbon Wifi wenns mit Wlan seien soll.
Doppelpost zusammengeführt:

Wenns günstig seien soll das Asrock Pro 4

StarGamer

Stammgast III
Aug 17, 2019
707
552
7. Aussagekräftiger Titel & Inhalt: Titel und Inhalt eures Beitrags müssen aussagekräftig sein. Verboten sind bloße Titel wie "Hilfe", "Problem" oder "Grafikkarte". Richtig wäre ein Titel wie "GTX 1060 oder RX 580 kaufen?" - so kann der Beitrag nämlich auch über die Foren-Suche und noch viel wichtiger: Google gefunden werden.
Ebenfalls ist es verboten einen Beitrag zu schreiben, der dann nur auf den Titel verweist. Ein Beitrag sollte also aus einem aussagekräftigen Titel bestehen und im eigentlichen Beitrag ausführlich beschreiben worum es geht. Der Titel ist eine bloße Zusammenfassung / Umschreibung des Beitrags, sodass nicht darauf verwiesen werden soll.

Ich würde auch das MSI B450 Gaming Pro Carbon Max Wifi empfhelen.

• Gefällt mir!
Reactions: Sgv

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Das Pro Carbon sollte eig. gut genug für alle Cpus sein.

Manuel Meier

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 28, 2020
54
5
Msi B450 Pro Carbon oder Pro Carbon Wifi wenns mit Wlan seien soll.
Doppelpost zusammengeführt:

Wenns günstig seien soll das Asrock Pro 4
Gibt es auch andere gute, das pro carbon hat Arbeitsspeicher Formfaktor U-dimm, hätte lieber Dimm 288 da u dimm in der schweiz teuer ist

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Uhm U-Dimm ist eig. kein wirklich Formfaktor das steht dafür, dass der Ram keine Extra Fehlerkorrektur macht,
im Gegensatz zum R Dimm (Unregistered und Registered glaub ich) in sofern sollte es da weniger Probleme geben also du evtl. glaubst
falls ich da jetzt nix falsch verstehe.

• Gefällt mir!
Reactions: Mοritz