Anschaffung 2. Bildschirm

Vabez

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 5, 2020
3
0
Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr den MAG271CQR angeschafft und bin super zufrieden, jetzt möchte ich einen zweiten daneben stellen und habe mir den MSI Optix G24C4 ausgeschaut. Funktioniert das ohne Probleme oder ist es zu empfehlen, den gleichen Typ aufzubauen? Der vorhandene PC ist die 1500-er Empfehlung von HardwareDealz mit der Geforce RTX 2080 Super. Vielen Dank vorab

Sheeta

Stammgast III
Nov 11, 2018
736
206
Als 2 Monitor reicht auch ein gebrauchter mit fhd von Kleinanzeigen hab da nen alten benq für 15 euro bekommen nur mal als beispiel

Vabez

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 5, 2020
3
0
Als 2 Monitor reicht auch ein gebrauchter mit fhd von Kleinanzeigen hab da nen alten benq für 15 euro bekommen nur mal als beispiel
Erstmal danke für deine Antwort. Ja über deinen Vorschlag habe ich auch schon nachgedacht. Nur ich habe wegen dem Monitor eh 100-200 Euro eingeplant und vondaher kann der Monitor auch was teurer sein. Allerdings wollte ich auch mal in den nächsten Tagen auf Kleinanzeigen gucken und vielleicht findet man da ja ein Schnäppchen :). Meine abschließende Frage wäre: Wenn ich mir noch einen MSI Monitor kaufe, ob da irgendwelche Probleme beim verbinden auftauchen können.
Lg

NxtOssi

Stammgast III
Sep 2, 2019
577
261
Erstmal danke für deine Antwort. Ja über deinen Vorschlag habe ich auch schon nachgedacht. Nur ich habe wegen dem Monitor eh 100-200 Euro eingeplant und vondaher kann der Monitor auch was teurer sein. Allerdings wollte ich auch mal in den nächsten Tagen auf Kleinanzeigen gucken und vielleicht findet man da ja ein Schnäppchen :). Meine abschließende Frage wäre: Wenn ich mir noch einen MSI Monitor kaufe, ob da irgendwelche Probleme beim verbinden auftauchen können.
Lg
Soweit ich weiß entstehen keine Probleme