Laufen folgende Titel flüssig mit diesem Bildschirm?

Florry

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 25, 2020
8
3
Hi,
glaubt ihr Spiele wie Assassins Creed Odyssee, GTA V, und Overwatch laufen auf dem "MSI LED-Monitor (3440x1440, UWQHD, 8 ms Reaktionszeit, 100Hz) »Optix MAG341CQ«"
auf hohen bis höchsten Einstellungen flüssig mit einem Ryzen 5 2600, einer RTX 2070 und 16Gb DDR4 RAM. Habe bisher einen 60hz, 24zoll FullHD Monitor womit alle Spiele flüssig laufen, nur AC Odyssee stößt manchmal an seine Grenzen, würde sich das mit so einem Monitor stark verschlimmern?

Bin nicht sehr erfahren mit sowas und falls ihr noch mehr Infos braucht gerne schreiben. :D

Danke schon mal im Voraus!

BlxckgamingYT

Stammgast III
Mai 26, 2019
558
82
Habe den Selben Monitor & die selbe Konfiguration nur eine 2060S & habe persönlich keine Probleme damit das die Spiele nicht flüssig laufen

• Gefällt mir!
Reactions: Florry

Florry

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 25, 2020
8
3
Okay, Ich habe meinen nicht Overclocked, also auf 3,4Ghz, macht das einen großen Unterschied?

Muss so dumm fragen, da ich mich echt nicht gut damit auskenne ^^

BlxckgamingYT

Stammgast III
Mai 26, 2019
558
82
Etwas unterschied macht das denke ich schon, ob der Unterschied aber groß ist weiß ich leider auch nicht da ich mich nicht zu krass damit auskenne, kann nur aus Erfahrungen sprechen 😅

• Gefällt mir!
Reactions: Florry

Florry

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 25, 2020
8
3
Hab meinen Jetzt auch auf 4 GHZ übertaktet(y):D Sollte ja jetzt funktionieren.

Vielen Dank!

Florry

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 25, 2020
8
3
Achso, wusste garnicht das sie das tut😄 ich denke ich stelle es jetzt erstmal wieder auf normal und wenn ich den Bildschirm dann habe kann ich noch immer probieren ob es einen großen unterschied macht👍