Gelöst Will neuen PC bauen aber nichts geht

tobiberlin089

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 22, 2020
22
0
Habe alles mit Youtube Anleitungen gemacht was ganz gut ging aber bei der Verkabelung hab ich mental breakdown bekommen weswegen ich vielleicht das Mainboard beschädigt habe. Habe es komplett ausgebaut und nur die Kabel von den modularen Netzteil drinnen + CPU Kühler und es passiert absolut gar nichts ich bin kurz davor die ganzen Teile kaputt zu machen, helft mir bevor ich meinen Verstand verliere. Hab das power Kabel komplett drinnen und es ist auch angeschlossen und Strom kommt nur funktioniert nichts

Vorso

Stammgast II
Jul 19, 2020
481
142
Mach mal nen Foto von der aktuellen Lage damit wir sehen was du siehst

Vorso

Stammgast II
Jul 19, 2020
481
142
Du hast bestimmt die Knöpfe vom Gehäuse nicht richtig drauf geklemmt denn nur wenn diese stimmen geht der PC auch an. Mach mal ein Bild vom Panel. Das ist wenn du den PC hinstellst mit Board drin und du drauf guckst genau rechts unten in der Ecke mit ganz vielen Pins

tobiberlin089

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 22, 2020
22
0
Du hast bestimmt die Knöpfe vom Gehäuse nicht richtig drauf geklemmt denn nur wenn diese stimmen geht der PC auch an. Mach mal ein Bild vom Panel. Das ist wenn du den PC hinstellst mit Board drin und du drauf guckst genau rechts unten in der Ecke mit ganz vielen Pins

Doppelpost zusammengeführt:

Danke das du mir überhaupt versuchst zu helfen ist echt nett von dir weiß nicht was ich sonst um diese Uhrzeit machen sollte

Zuletzt bearbeitet:

tobiberlin089

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 22, 2020
22
0
Das ist komisch. Netzteil alle Stecker drin?
Auch das Netzteil hinten eingeschaltet lol?

Ja Netzteil ist ein und ich hab keine Ahnung was ich da noch für Stecker beim Netzteil brauche. Hab halt diese zwei Powerkabel die Standart eh schon dran sind und ein pcei Kabel für die Grafikkarte später.. Die anderen sind alle useless

Vorso

Stammgast II
Jul 19, 2020
481
142
Ja Netzteil ist ein und ich hab keine Ahnung was ich da noch für Stecker beim Netzteil brauche. Hab halt diese zwei Powerkabel die Standart eh schon dran sind und ein pcei Kabel für die Grafikkarte später.. Die anderen sind alle useless

Dann guck mal ob die Kabel vom Panel überhaupt an den Gehäuse Knöpfen richtig dran sind

tobiberlin089

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 22, 2020
22
0
Dann guck mal ob die Kabel vom Panel überhaupt an den Gehäuse Knöpfen richtig dran sind

OMG NEIN DNSNDNDNDNSNNSMAKKKJFNWNFNNSNDNCNSNENKFKEKE OH MEIN GOTT WIE KANN MAN SO LOST SEIN,😭😭😭🙏 ich hab einfach die ganze Zeit vergessen auf den Power Knopf zu drücken, ich hab nur den Schalter hinten am Netzteil gedrückt NEIN HAHAHHAAHAHAHA es funktioniert alles. Danke dir. 😂