Tkl oder 60% Tastatur

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Mein Cousin sucht eine neue gamming Tastatur, am besten denke ich eine Tkl, er hat ein Budget von 50€, wobei ich weiß das man keine gute Tastatur für das Geld bekommt, daher würde ich so ca 75€ sagen. Er hat keine Ansprüche, ausser das die switches linear sein sollten und rgb wäre ziemlich gut.
Ich habe ihm diese Tastatur empfohlen gehabt, ist diese auch wirklich gut?

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
OK danke und wie ist die Tastatur die ich ihm empfohlen habe für 70€

Sheeta

Stammgast III
Nov 11, 2018
736
206
OK danke und wie ist die Tastatur die ich ihm empfohlen habe für 70€
Kann man machen hab die Sgk3 hier quasi nur die normalen Schalter und keine flachen aber vom Preis würde ich dann doch eher die lioncast nehmen sie hat alles was du suchst und kostet keine 50euro zumal die echt gut is

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Also wenn 60% mit Amerikanischen (ANSI) Layout ok ist, bekommt man ab 60€ mit der Anne Pro 2 eine Tastatur, die alle hier Genannten in in Punkto Qualität übertrifft. Die einzelnen Punkte kann ich auch gerne noch ausführen c:

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Ist diese nicht deutlich über 70€ und wo kann man die denn am günstigsten bestellen, vielleicht bekomme ich ihn ja überredet

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Wenn man sich drauf einlässt Banggood. Mit Gutschein kommt man auf die ~60€. Ansonsten bei Candykeys (80€,oft Out of Stock) Bei Amazon kann man bestimmt auch gucken^^

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Was meinst du mit einlassen bei Banggood
Doppelpost zusammengeführt:

Also bei Amazon gibt es keine und bei Banggood habe ich etwas Angst und weiß nicht genau wie man da bestellt, da man ja irgendwie mit Dollar zahlt

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Viele Leute wollen halt nicht bei Banggood bestellen, das sie es für Unseriös, usw. halten, bzw. als nicht vertrauenswürdig.

Sheeta

Stammgast III
Nov 11, 2018
736
206
Mich würde interresieren warum die Lion nicht reicht da scheinst du ja nicht so begeistert von zu sein

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Ich kann sie mir aufgrund fehlenden Datenvolumen momentan nich genau ansehen (hab schon Probleme mit dem Forum). Sollte sie aber nicht komplett aus der Rolle fallen, ist sie quasi wie jede andere Mainstreamtastatur. ABS Caps (insgesammt keine gute Verabeitung) und recht schlechte Stabs (bitte frag nicht auch noch, was die ausmachen xD).

Sheeta

Stammgast III
Nov 11, 2018
736
206
Ich kann sie mir aufgrund fehlenden Datenvolumen momentan nich genau ansehen (hab schon Probleme mit dem Forum). Sollte sie aber nicht komplett aus der Rolle fallen, ist sie quasi wie jede andere Mainstreamtastatur. ABS Caps (insgesammt keine gute Verabeitung) und recht schlechte Stabs (bitte frag nicht auch noch, was die ausmachen xD).
Ja aber für 44euro find ich is die mehr als nur gut

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Naja eigentlich reicht die vollkommen aus, aber irgendwie werde ich damit nicht warm, vielleicht gefällt es ja meinen Cousin, danke für die Tipps.
Am liebsten würde ich die Anne 2 pro kaufen, aber das mit Banggood ist mir etwas zu blöd, sonst würde ich mir die auch selber holen

Ja aber für 44euro find ich is die mehr als nur gut
48€ wegen Versand ^^

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Wenn du warten kannst, und die 80€ aufbringen kannst, Candykey ist echt seriös und Deutsch.

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Kommen die da regelmäßig oder muss man sehr lange warten und muss man auch den Versand zahlen?

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Versand müsstest du gucken. Bestimmt ab einer bestimmten Summe inkl. Du kannst dich bei einzelnen Produkten benachrichtigen lassen, wenn diese wieder vorrätig sind. Wann wieder vorhanden, kA^^

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Okey danke und mit welchen Switches lohnt es sich denn von der pl am meisten.
Cherry
Kailh
Gateron

Sheeta

Stammgast III
Nov 11, 2018
736
206
Naja eigentlich reicht die vollkommen aus, aber irgendwie werde ich damit nicht warm, vielleicht gefällt es ja meinen Cousin, danke für die Tipps.
Am liebsten würde ich die Anne 2 pro kaufen, aber das mit Banggood ist mir etwas zu blöd, sonst würde ich mir die auch selber holen

48€ wegen Versand ^^
Dein ernst naja musst du wissen

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Gibt es die überhaupt mit Cherrys? Letztendlich ist es ein Kostenunterschied von ca. 5€. Wenn Kailh, bitte die Box Switches. Gateron ist eine super Cherryalternative, nur oft noch etwas smoother. (gerade, wenn gelubed). Letztendlich muss man nach seinem Gefühl entscheiden, alle 3 sind gut.

Zu oft Letztendlich.

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Also da steht irgendwas von Kailh Box Black oder halt Kailh box white und die kosten 84€ und Gateron kosten 82€ und cherry kosten 94€