ATX nehme ich an? Sonst irgendwelche Anforderungen?
Mit gutem Airflow fallen mir spontan die beiden ein:
![]()
SilverStone Fara R1, weiß, Glasfenster | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für SilverStone Fara R1, weiß, Glasfenster ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 36.01l • Mainboard max.: bis ATX • Netzteil max.: ATX (max. 160mm tief)… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
![]()
BitFenix Nova Mesh TG weiß | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für BitFenix Nova Mesh TG weiß ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5" (quer, Laufwerksschienen), 3x 2.5" • Anschlüsse: 2x USB-A 3.0 (5Gb/s),… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Falls knapp über dem Budget noch ok ist:
![]()
Corsair Carbide Series 275R Airflow, weiß | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Corsair Carbide Series 275R Airflow, weiß ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 44.91l • Mainboard max.: bis ATX • Netzteil max.: ATX (max. 180mm tief)… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Das Kolink Observatory ~ 60-70€![]()
ATX nehme ich an? Sonst irgendwelche Anforderungen?
Mit gutem Airflow fallen mir spontan die beiden ein:
![]()
SilverStone Fara R1, weiß, Glasfenster | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für SilverStone Fara R1, weiß, Glasfenster ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 36.01l • Mainboard max.: bis ATX • Netzteil max.: ATX (max. 160mm tief)… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
![]()
BitFenix Nova Mesh TG weiß | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für BitFenix Nova Mesh TG weiß ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5" (quer, Laufwerksschienen), 3x 2.5" • Anschlüsse: 2x USB-A 3.0 (5Gb/s),… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Falls knapp über dem Budget noch ok ist:
![]()
Corsair Carbide Series 275R Airflow, weiß | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Corsair Carbide Series 275R Airflow, weiß ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 44.91l • Mainboard max.: bis ATX • Netzteil max.: ATX (max. 180mm tief)… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
... soll also leuchten? Dann wäre es sinnvoll das als Anforderung von Anfang an zu schreiben.Ich such halt auch ein Case das mehrere Lüfter mit drin hat.
Das Kolink Observatory ist wegen nicht einstellbarer Lüfter nicht zu empfehlen
Du kannst die Geschwindigkeit nicht Steuern. Sie Laufen immer auf 100 Prozent
Korrekt, für die Farbe aber nicht die Geschwindigkeit
Das Kolink Observatory ist wegen nicht einstellbarer Lüfter nicht zu empfehlen
Über BudgetBe quiet Pure Base 500Dx