Gtx 1660 TI

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Hallo Freunde ich möchte eine Diskussion starten um eine geforce gtx 1660 TI für 200euro auf ebay kleinanzeigen ich. Habe da meine Bedenken da diese 200euro kosten soll ist es ein fake? Denn der ebay Nutzer der sie verkauft hat sich gestern erst registriert hier zum Angebot
Wäre sie in meiner Nähe würde ich ja ma hinfahren
Hier das Angebot eure Meinung ist gefragt ich habe nämlich Interesse da ich nur eine gtx 1660 super habe https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
die gtx 1660 super und die 1660 ti unterscheiden sich kaum, wenn überhaupt 1-2% ist die ti "besser" weswegen es bei dir keinen sinn machen würde

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
die gtx 1660 super und die 1660 ti unterscheiden sich kaum, wenn überhaupt 1-2% ist die ti "besser" weswegen es bei dir keinen sinn machen würde
Naja aber in meinen games kommt es auf die fps an was hältst du den davon? Ich meine den acc gibt es erst seit gestern
Doppelpost zusammengeführt:

2tagen sry

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
Naja aber in meinen games kommt es auf die fps an was hältst du den davon? Ich meine den acc gibt es erst seit gestern

2tagen sry
könntest ja vorbei gehen und dir das anschauen wenn du interesse hast, aber wie gesagt würde es bei dir keinen sinn machen da die leistung einfach nicht merklich besser ist wie bei deiner 1660 super

• Gefällt mir!

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Dann nimm lieber eine neue 1660 super
Habe ja erst mein PC zusammen gebaut mit ner super

könntest ja vorbei gehen und dir das anschauen wenn du interesse hast, aber wie gesagt würde es bei dir keinen sinn machen da die leistung einfach nicht merklich besser ist wie bei deiner 1660 super
Ist zu weit von Dortmund weg sonst würde ich da hin sind fast 2stunden fahrt

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
fake denke ich nicht, da der preis eigentlich richtig ist, man sollte dennoch aufpassen da der anbieter neu ist und man nie weiß, aber ich muss auch sagen das jeder anbieter mal bei null anfängt, aber per paypal bezahlen und wenn dann vor ort testen dann sollte es ja passen

• Gefällt mir!

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
fake denke ich nicht, da der preis eigentlich richtig ist, man sollte dennoch aufpassen da der anbieter neu ist und man nie weiß, aber ich muss auch sagen das jeder anbieter mal bei null anfängt, aber per paypal bezahlen und wenn dann vor ort testen dann sollte es ja passen
Wärs um die Ecke würde ich mit Bus und Bahn hin aber zu weit weg