Kannst du in etwa mit einem Freezer 34 One vergleichen, also recht leiseHey was ist eure Meinung zum Be quiet! Pure Rock 2 Silver? Wie gut würde es nen R5 3600 kühlen? Wie laut ist es?
Hm... wiw gut ist der Freezer 34 one?Kannst du in etwa mit einem Freezer 34 One vergleichen, also recht leise
der duo ist besser, aber wegen der Lautstärke brauchst du dir keine Sorgen machenHm... wiw gut ist der Freezer 34 one?![]()
Ich würde von ner recht geringen lautstärke und "okayish" Kühlleistung ausgehen,
das Problem ist nur das es um die 30€ halt auch den Arctic Freezer 34 ESports duo gibt,
der vermutlich damit den Boden aufwischt :/
Und auch der Arctic Freezer 34 mit einem Lüfter hat im Grunde den besseren Lüfter,
Lautstärketechnsich wird sich das kaum was tun Overall würde ich der Kühlperformance aber geringer einschätzen als zu den beiden Arctic Kühlern.
Wenngleich der Pure Rock 2 (silver) trotzdem ausreichend sein sollte bei okayish Lautstärke.
Also overall... was wären so die temperaturen wenn ich mit nee gtx1660S und nem R5 3600 streame und zocke?der duo ist besser, aber wegen der Lautstärke brauchst du dir keine Sorgen machen
Du willst mit der gtx 1660s streamen nicht mit dem 3600,Also overall... was wären so die temperaturen wenn ich mit nee gtx1660S und nem R5 3600 streame und zocke?
Jo... ist nur das problem, dass in Österreich Hardware grundsätzlich teurer ist :/. Die 10 Jahre garantie lohnen sich aber natürlich xDDu willst mit der gtx 1660s streamen nicht mit dem 3600,
der rest ist schwer vorherzusagen, da nur zu sagen "streamen und zocken" zu wenig Infos sind.
Ich denke aber wenn du über die GraKa spielst + streams der Prozessor bleibt da wohl eher ruhig.
Ich würde vermutlich trotzdem versuchen nen Arctic Freezer 34 ESports Duo nehmen,
der hat nebenbei auch 10 Jahre garantie xD und es gibt ihn in vielen coolen Farben,
der hält auch noch wesentlich mehr kühl als nen 3600 nur halt 10€ etwa mehr :/
aber du kannst ja bei ebay oder amazon bestellen, da gibts die lüfter ja auchJo... ist nur das problem, dass in Österreich Hardware grundsätzlich teurer ist :/. Die 10 Jahre garantie lohnen sich aber natürlich xD