ist die mx 500 schnellerNimm statt der a2000 SSD eine mx500 und die Konfig ist Gut
Die a 2000 ist besser als die mx 500. Mich stört eher das netzteil, welches man eher mit nem pure power 11 ersetzen sollte für 80€. Außerdem bietet der Ryzen 7 zum zocken keinen VorteilNimm statt der a2000 SSD eine mx500 und die Konfig ist Gut
Nein...ist die mx 500 schneller
Nope. @andyt1909 kann dir das ja mal erklären. Die nutzt soweit ich weiß den ram mit.Nö, aber ersten Merkst du den Unterschied nicht und 2. Hat die a2000 keinen Dran Cache und drosselt deswegen schnell die Geschwindigkeit
wär die crucial p1 besserNö, aber ersten Merkst du den Unterschied nicht und 2. Hat die a2000 keinen Dran Cache und drosselt deswegen schnell die Geschwindigkeit
Die A2000 kann er ruhig nehmen, siehe Update in meiner FAQ.Nimm statt der a2000 SSD eine mx500 und die Konfig ist Gut
Nein, die hat sich Speicher und der ist Mist.wär die crucial p1 besser
ich will halt ein vollmodulares mit mindestens 550w Empfehlung?Die a 2000 ist besser als die mx 500. Mich stört eher das netzteil, welches man eher mit nem pure power 11 ersetzen sollte für 80€. Außerdem bietet der Ryzen 7 zum zocken keinen Vorteil
Doppelpost zusammengeführt:
Nein...
Was ist dann die schnellste und beste 1TB SSDNein, die hat sich Speicher und der ist Mist.
@BrisingDE Ich hab das halt so gehört und gebe es deshalb weiter
Warum vollmodular? teilmodular ist doch auch gut. Cpu und mainboardkabel brauchst du sowieso xDich will halt ein vollmodulares mit mindestens 550w Empfehlung?
Doppelpost zusammengeführt:
Was ist dann die schnellste und beste 1TB SSD
Falls du das von mir hast, ich hab meine Einschätzung wie gesagt geändert und das ausführlich in meiner FAQ erklärt. Bei gleichem Preis oder niedriger Preisdifferenz kann man gut zur A2000 greifen.@BrisingDE Ich hab das halt so gehört und gebe es deshalb weiter
Eine gute Alternative stellt Seasonic dar:ich will halt ein vollmodulares mit mindestens 550w Empfehlung?
ich will cleanes Kabelmanagment xdWarum vollmodular? Sonst nimm ein kolink enclave mit nem kaltgerätekabel dazu. Aber teilmodular ist doch auch gut. Cpu und mainboardkabel brauchst du sowieso xD
Ich denk ich bleib bei dem Netzteil wer kann der kann xdFalls du das von mir hast, ich hab meine Einschätzung wie gesagt geändert und das ausführlich in meiner FAQ erklärt. Bei gleichem Preis oder niedriger Preisdifferenz kann man gut zur A2000 greifen.
Eine gute Alternative stellt Seasonic dar:
![]()
Seasonic Focus GX 550W ATX 2.4 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Seasonic Focus GX 550W ATX 2.4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 120mm, semi-passiv • Kabelmanagement: vollmodular • Anschlüsse: 1x 20/24-Pin, 2x 4/8-Pin ATX12V, … ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Sind auch sehr hochwertige Netzteile.
Wobei ich das Straight Power selber habe und da per se nicht abraten würde. Ist zwar etwas teurer, dafür aber auch sehr hochwertig und es kommt direkt mit gesleevten Kabeln, was sonst mit Extensions auch nochmal extra kostet und einfach schöner aussieht.
Aber teilmodular ist das selbe ... cpu und mainboard kabel brauchst du... IMMERich will cleanes Kabelmanagment xd
A2000. P1 hat qlc. Es gibt ein faq zu ssds, den andy geschrieben hat. Schau dir das mal an.@a was ist besser a2000 oder p1
Die Kingston A2000 ist besser und empfehlenswert.@a was ist besser a2000 oder p1
Naja, das kann man sehen wie man will. Das Pure Power ist für den Preis solide, aber nicht das beste Netzteil der Welt.Aber teilmodular ist das selbe ... cpu und mainboard kabel brauchst du... IMMER
Das sind einfach 45€ verschwendet
Das pp11 hat doch auch gesleevt oder?Die Kingston A2000 ist besser und empfehlenswert.
Naja, das kann man sehen wie man will. Das Pure Power ist für den Preis solide, aber nicht das beste Netzteil der Welt.
Das Straight Power hat einen leiseren Lüfter (Silent Wing 3), hochwertigere Komponenten und gesleevte Kabel.
Wenn er das Geld dafür hat und ihm das auch wert ist, soll er das gerne nehmen. Spricht nichts dagegen.