corsair ll Lüfter im icue 465x

Kplanlan

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 10, 2019
48
23
Ich möchte mir bald das corsair icue 465x kaufen und noch einen ll lüfter dazu (ingesamt dann 4) und beim gehäuse ist ja der lightning node core dabei.Soll ich mir noch einem commander pro holen oder nur ein y kabel,da mein msi 450m vdh max nur 2 fan anschlüsse hat und ich auch nicht weiß wie das mit den rgb anschlüssen aussieht.
Danke im voraus!!

Xlebr

Aktives Mitglied
Apr 18, 2020
57
11
Ich würde den Commander Pro in deinem Fall kaufen. Du kannst über den Commander Pro Farben und Geschwindigkeit steuern, aber ob dir das 60 Euro wert sind musst du selber entscheiden.

• Haha!
Reactions: BosskingSvB10

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Ich möchte mir bald das corsair icue 465x kaufen und noch einen ll lüfter dazu (ingesamt dann 4) und beim gehäuse ist ja der lightning node core dabei.Soll ich mir noch einem commander pro holen oder nur ein y kabel,da mein msi 450m vdh max nur 2 fan anschlüsse hat und ich auch nicht weiß wie das mit den rgb anschlüssen aussieht.
Danke im voraus!!
Commander Pro lohnt sich überhaupt nicht

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich habe den Commander Pro selber. Einziger Vorteil:
Man kann die Lüfter per Software steuern. Mehr für normale Nutzer nicht.

Kplanlan

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 10, 2019
48
23
aber wenn ich nur diesen lightning node core verwende + das y kabel kann ich die beleutung mit icue und die geschwindigkeit übers mb steuern oder?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
aber wenn ich nur diesen lightning node core verwende + das y kabel kann ich die beleutung mit icue und die geschwindigkeit übers mb steuern oder?
Genau. Der einzige Vorteil des Commander Pros ist, dass du eben die Lüfter per Software steuern kannst. (Natürlich gibt es noch mehr Vorteile)