AiO für unter 100 ist seltenst zu empfehlen, da häufig nur 120mm ins Budget gehen. Ich würde zu einer Kraken x52/53 raten. Kommt aber auf die CPU an.Hi, hat jemand Erfahrung welche AIO Wasserkühlungen in das Gehäuse passt und kann mir eine Empfehlung geben. Mein Budget ist so bis 100 Euro. Danke.
Kosten die nicht normal viel mehr(die M22 iwie 80)Diese beiden kosten keine 100,
naja und passen Laute Casebeschreibung ins Case.
Nebenher sind die beiden im grunde genauso gut wie welche die auch gerne mal 150-170€ kosten
![]()
Produktvergleich Arctic Liquid Freezer II 360, Arctic Liquid Freezer II 280 Geizhals Deutschland
Produktvergleich für Arctic Liquid Freezer II 360 (ACFRE00068A), Arctic Liquid Freezer II 280 (ACFRE00066A)geizhals.de
Nein die Arctic AIOs sind schon immer so preiswert,Kosten die nicht normal viel mehr(die M22 iwie 80)
Ich meine die NZXTs.Nein die Arctic AIOs sind schon immer so preiswert,
waren nur lange schwer verfügbar.
Für den preis sind sie halt echt toll Geräuschmäßig in Ordnung und die Kühlleistung is großartig.
Das weiß ich nicht mein Satz welche beiden unter 100 kosten bezog sich auf die Liquid Freezer II AIOsIch meine die NZXTs.
Ja, das merkte ich dann auch. Da es bei AiOs aber in 99% der Fälle eher um Optik geht wird der TE wohl eher Richtung NZXT oder Corsair(selten zu empfehlen) gehenDas weiß ich nicht mein Satz welche beiden unter 100 kosten bezog sich auf die Liquid Freezer II AIOs
Davon stand da nichts,Ja, das merkte ich dann auch. Da es bei AiOs aber in 99% der Fälle eher um Optik geht wird der TE wohl eher Richtung NZXT oder Corsair(selten zu empfehlen) gehen