Suche ein Gehäuse für 60€

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
Hi,
bin momentan am überlegen mir ein neues Gehäuse zu Kaufen, kennt ihr vielleicht noch gute bzw. welche mit gutem Design?
Würde so um die 60€ ausgeben wollen, eine Glas-/Acrylwand wäre auch gut :).
Habe momentan dieses hier im Blick da es mir eigentlich ganz gut gefällt.
Klar habe ich keine Custom Wasserkühlung aber mir gefällt es vorne mit den RGB Lüftern. (Hab noch keine rumliegen die 3 bestelle ich mir sonst noch)

Gruß
Yazira

E: Habe gerade dieses hier und das Thermaltake sollte ja größer sein daher müsste auch alles passen.

• Gefällt mir!
Reactions: BalmungD

Zyph93

Mitglied
Jan 3, 2019
30
16
Was für einen Formfaktor verbaust du denn?
Soll es die normale "PC" Form haben oder kann es auch ein Cube sein?

Zyph93

Mitglied
Jan 3, 2019
30
16
Da bin ich leider raus. Ich bin immer auf der Suche nach dem extravaganten :D
Bau selber nur ITX PC´s. Kenn aber paar schöne ATX Gehäuse die aber außerhalb deiner Preiskategorie sowie Geschmackskategorie fallen.

Allerdings machst du mit dem Gehäuse was du gepostet hast alles richtig. Ist definitiv ein Hingucker. Würde mir auch gefallen.

• Gefällt mir!
Reactions: Sertox

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
Da bin ich leider raus. Ich bin immer auf der Suche nach dem extravaganten :D
Bau selber nur ITX PC´s. Kenn aber paar schöne ATX Gehäuse die aber außerhalb deiner Preiskategorie sowie Geschmackskategorie fallen.

Allerdings machst du mit dem Gehäuse was du gepostet hast alles richtig. Ist definitiv ein Hingucker. Würde mir auch gefallen.
Ok, trozdem danke für deine Hilfe :)

• Gefällt mir!
Reactions: Zyph93

Chris990

Mitglied
Nov 3, 2018
49
22
Beitrag wurde verschoben & Titel wurde angepasst. Bitte Forenregeln beachten und in Zukunft aussagekräftige Titel verwenden.

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
Beitrag wurde verschoben & Titel wurde angepasst. Bitte Forenregeln beachten und in Zukunft aussagekräftige Titel verwenden.
Okay mache ich :)
Doppelpost zusammengeführt:

Ist das Gehäuse (Thermaltake view 27) eicgentlich größßer als mein jetztiges? (aerocool cylon)

Zuletzt bearbeitet: