Das gehäuse Der Ram sind schlechtFür 720€ kannst du das hier umkonfigurieren: https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108314
Lohnt sich mehr. Mainboard zu MSI wechseln und gpu zur GTX1660S.
Kennst den unterschied zw. ner 3000mhz und ner 3200mhz?Das gehäuse Der Ram sind schlecht
Damit meine ich das da ein Gskill Aegis Ram drinnen ist und das gehäuse hat einen sehr schlechten airflow und ist billig.Kennst den unterschied zw. ner 3000mhz und ner 3200mhz?![]()
Da is kein aegis drinnen sondern ein Corsair V. (Kannst auch auf 3200mhz wechseln und kostet trzdm weniger) ....Damit meine ich das da ein Gskill Aegis Ram drinnen ist und das gehäuse hat einen sehr schlechten airflow und ist billig.
Doppelpost zusammengeführt:
Und was ist denn im Agando Pc besser wenn ich die gtx 1660 super nehme und einen ryzen 5 2600
1. Ist jetzt nicht wirklich günstiger also wenn du da auch 1TB HDD nimmst und bei meinem pc auch ein billiges gehäuse rein machst.Da is kein aegis drinnen sondern ein Corsair V. (Kannst auch auf 3200mhz wechseln und kostet trzdm weniger) ....
1. Ist es natürlich mal günstiger
2. Die laden dir alle treiber inkl. W10 pro herunter
3. Versand kostet weniger
Ist aber natürlich dein Ding. Ist nur ein Vorschlag.
Auf "mehr" drücken und da steht dann ganz dick und fett Corsair V.1. Ist jetzt nicht wirklich günstiger also wenn du da auch 1TB HDD nimmst und bei meinem pc auch ein billiges gehäuse rein machst.
2. Treiber kann man ganz einfach herunterladen und W10 kostet 15€
3. Versand kostet gleich viel also wenn man wie ich eine banküberweisung mache.
Woher weißt du was da für ein Ram drinnen ist da steht Corsair Vengeance LPX / G.Skill Aegis / Kingston Speicher und meinen Pc kann man auch so Konfigurieren wie der Agando Pc und er wäre billiger.
Der pc ist ja trotzdem schlechter vom Preis Leistung und was ist jetzt mit dem Gehäuse was sehr schlecht istAuf "mehr" drücken und da steht dann ganz dick und fett Corsair V.
Verstehe nur nicht warum du dachtest, dass es ein Aegis ist wenn du jz selber sogar meinst, dass da nix steht.
Warum sollte es schlechter von der Preis Leistung her sein? Ist der selbe PC nur günstiger, nur das Gehäuse ist andersDer pc ist ja trotzdem schlechter vom Preis Leistung und was ist jetzt mit dem Gehäuse was sehr schlecht ist
Weil wenn ich ihn genau so konfigurieren würde wie der agando pc wäre er auch günstiger und besser vom Gehäuse und ram als der agando pc.Warum sollte es schlechter von der Preis Leistung her sein? Ist der selbe PC nur günstiger, nur das Gehäuse ist anders![]()
Da kannst du denselben Ram einbauen und es kostet trotzdem weniger, sowohl auch beim Versand. Und da im Anhang was du eingefügt hast:Weil wenn ich ihn genau so konfigurieren würde wie der agando pc wäre er auch günstiger und besser vom Gehäuse und ram als der agando pc.
Ich find das Gehäuse optisch nicht schlecht aber es kühlt sehr schlecht und die Komponenten werden dann so heiß das sie runter Takten und weniger Leistung geben und man kriegt w10 für 15€ und der Versand kostet beibeiden gleich viel sofern du mit banküberweisung bezahlst und eine nvme ssd ist minimal schneller.Da kannst du denselben Ram einbauen und es kostet trotzdem weniger, sowohl auch beim Versand. Und da im Anhang was du eingefügt hast:
1. Das is keine NVMe SSD
2. Nicht dasselbe Gehäuse
3. Und kein W10 Pro vorinstalliert
Also von der Preis Leistung ist die Agando Konfi besser, aber wenn dir das Gehäuse unbedingt nicht gefällt, bleib bei dem Dubaro Pc - hängst ja sehr an dem PC, wozu versuchen wir zu helfen, wenn du ja dich anscheinend eh genug auskennst