Hallo ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen weiß leider nicht welche.
Könnt ihr mir eine gute Grafikkarte für 150€ sagen
Hallo ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen weiß leider nicht welche.
Ja eine gebrauchte wäre auch was für michWenn diese neu sein soll, dann kommt nur die AMD Radeon RX 570 8G in Frage (https://geizhals.de/msi-radeon-rx-570-armor-8g-oc-v341-236r-a1610150.html). Wäre eine gebrauchte Karte auch was für dich?
OK dankeDann schau dich meiner Meinung nach, nach einer AMD Radeon RX 580 8GB um. Am besten du wartest aber noch bis morgen. Vllt haben andere noch andere Ideen, welche GPU sinnvoller oder besser wäre. Aber wie gesagt, ich würde eine RX 580 nehmen.
PS: Wenn du dir eine gebrauchte GPU kaufst achte darauf, dass die OVP und die Rechnung dabei ist (Wäre mir wichtig).
Also was ich gerne spielen möchte ist Gta5 und was für andere Komponenten weiss ich gerade nicht aus dem Kopf weil mein PC gerade noch in Reparatur ist kann ich nicht nachguckenWas sind eigentlich deine restlichen Komponenten und was für Spiele möchtest du spielen?
Also was ich gerne spielen möchte ist Gta5 und was für andere Komponenten weiss ich gerade nicht aus dem Kopf weil mein PC gerade noch in Reparatur ist kann ich nicht nachgucken
NachtAlles klar. Schau dann morgen noch einmal rein, werde ich auch machen.![]()
Gute Nacht.