Die Bildschirmanschlüsse des Mainboards funktionieren nicht nur von der Grafikkarte

maxim11_

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 28, 2020
14
0
Hi ich habe mir neu den 900 Euro gaming Pc bestellt und zusammengebaut habe jetzt aber das Problem das die Bildschirmanschlüsse des Mainboards nicht funktionieren und ich derzeit nur den einen Hdmi anschluss der Grafikkarte nutzen kann.Ich habe schon sämtliche treiber runtergeladen und wollte auch mal in den Bios schauen ob die Anschlüsse eventuell deaktiviert sind habe dazu aber leider nichts gefunden würde mich über vorschläge und hilfe freuen danke im voraus!

neXPer

Stammgast III
Nov 3, 2018
528
246
Wenn du eine Grafikkarte drin hast sollst du auch nicht den Anschluss am Mainboard nehmen.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Hi ich habe mir neu den 900 Euro gaming Pc bestellt und zusammengebaut habe jetzt aber das Problem das die Bildschirmanschlüsse des Mainboards nicht funktionieren und ich derzeit nur den einen Hdmi anschluss der Grafikkarte nutzen kann.Ich habe schon sämtliche treiber runtergeladen und wollte auch mal in den Bios schauen ob die Anschlüsse eventuell deaktiviert sind habe dazu aber leider nichts gefunden würde mich über vorschläge und hilfe freuen danke im voraus!
Das ist völlig normal

maxim11_

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 28, 2020
14
0
Weiß jemand wie ich die Bildschirmanschlüsse des Mainboards aktivieren kann?

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Der am Mainboard wird auch nie Funktionieren.
Deine Cpu hat keine Interne Grafikeinheit und der Port wird mit einstecken einer Grafikkarte Deaktiviert