Gaming Maus und Tastatur gesucht!

Samido6

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 13, 2020
737
310
Hi Leute,
endlich habe ich mein Budget für meine neue Peripherie zusammenkratzen können und bin dementsprechend auf der Suche nach einer Maus und einer Tastatur!
Maus: Bei der Maus, wäre es mir recht, wenn sie Wireless ist, sie muss es aber nicht unbedingt sein! Außerdem bekomme ich 40% Rabat bei Logitech, weshalb es wahrscheinlich auf die G Pro Wireless, die ich dann für 95€ bekommen würde hinaus, ihr könnt mir aber gerne bessere Vorschläge machen! Wenn ich allerdings eine Kabel gebundene Maus nehme, würde ich gerne einen Maus Bunge dazunehmen!
Tastatur: Bei der Tastatur ist mir in erster Linie besonders wichtig, dass sie einen TKL oder sogar ein 60% Layout hat. Das hat für mich oberste Priorität. Dann sollte sie ziemlich leise sein, also am liebsten rote Switches haben- mit Rubberdome hätte ich auch kein Problem! Hier würde ich die G Pro Wireless im Sinn haben, von der ich zwar von einigen gehört habe, dass sie überteuert sein soll, allerdings bekomme ich ja 40% Rabat, weshalb ich sie auch für unter 100€ bekommen würde! Die Ducky ist mir für 140€ fast echt schon zu teuer, aber wenn echt nichts an sie herankommt, dann wäre ich bereit, den Preis zu zahlen und in den sauren Apfel zu beißen!
Budget liegt bei ca.200-250€ (die 250€ aber nur sehr ungern) und die Peripherie sollte bei Media Markt, Amazon, dem Hersteller selbst, Cyberport oder Saturn verfügbar sein!
Ich würde die Peripherie für Office, zum Surfen und für Gaming (aktuell hauptsächlich Valorant) verwenden!
LG Sami

• Gefällt mir!
Reactions: Mοritz

Samido6

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 13, 2020
737
310
hab hier absolit nichts mehr zu sagen :)
hab mit ihm schon vor tagen/wochen dutzende pms ausgetauscht discord das selbe...

liebe grüße
Musst du ja auch nicht! Ich wollte auch nur mal die anderen fragen!
Doppelpost zusammengeführt:

Warum bist du nicht mehr auf dem Discord Server @Samido6
Komme eh bald wieder rein! War nur so ne art notwehr vor mir selbst, denn ich war einfach vil zu oft und lange am Discord und habe dort meine Zeit verschleudert! Brauchte einfach mal ne Auszeit!
Doppelpost zusammengeführt:

Wäre aber mal toll wenn jmd auf meine Frage eingehen könnte XD

Samido6

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 13, 2020
737
310
Hat sich erledigt habe mir jetzt einfach die Glorious Model D Maus, die Ducky One 2 Mini, ein ROG Rgb Mauspad und einen Glorious Maus Bungee bei Caseking bestellt!

• Liebe!
Reactions: Oetti