O OliverTech Aktives Mitglied Themen-Ersteller Jun 15, 2020 85 9 8 Jun 18, 2020 #1 Hallo ich habe einen OEM KEy kann ich aber normal mein windows neu installieren wenn ich z.b. ein Virus habe oder brauche ich dann einen neuen Key??
Hallo ich habe einen OEM KEy kann ich aber normal mein windows neu installieren wenn ich z.b. ein Virus habe oder brauche ich dann einen neuen Key??
HardwareFlix Ehrenmitglied Supporter Feb 16, 2019 8.215 5.789 333 Jun 18, 2020 #2 Da brauchst du keinen neuen
O OliverTech Aktives Mitglied Themen-Ersteller Jun 15, 2020 85 9 8 Jun 18, 2020 #3 HardwareFlix hat gesagt.: Da brauchst du keinen neuen Zum Vergrößern anklicken.... Geht das auch einfach so oder muss ich ihn neu eingeben auf was muss ich achten?
HardwareFlix hat gesagt.: Da brauchst du keinen neuen Zum Vergrößern anklicken.... Geht das auch einfach so oder muss ich ihn neu eingeben auf was muss ich achten?
HardwareFlix Ehrenmitglied Supporter Feb 16, 2019 8.215 5.789 333 Jun 18, 2020 #4 OliverTech hat gesagt.: Geht das auch einfach so oder muss ich ihn neu eingeben auf was muss ich achten? Zum Vergrößern anklicken.... OEM Keys werden auf dem Mainboard abgespeichert, du musst nix neu eingeben
OliverTech hat gesagt.: Geht das auch einfach so oder muss ich ihn neu eingeben auf was muss ich achten? Zum Vergrößern anklicken.... OEM Keys werden auf dem Mainboard abgespeichert, du musst nix neu eingeben
O OliverTech Aktives Mitglied Themen-Ersteller Jun 15, 2020 85 9 8 Jun 18, 2020 #5 HardwareFlix hat gesagt.: OEM Keys werden auf dem Mainboard abgespeichert, du musst nix neu eingeben Zum Vergrößern anklicken.... Ok vielen Dank Doppelpost zusammengeführt: Jun 18, 2020 OliverTech hat gesagt.: Ok vielen Dank Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich das irgendwie überprügen?
HardwareFlix hat gesagt.: OEM Keys werden auf dem Mainboard abgespeichert, du musst nix neu eingeben Zum Vergrößern anklicken.... Ok vielen Dank Doppelpost zusammengeführt: Jun 18, 2020 OliverTech hat gesagt.: Ok vielen Dank Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich das irgendwie überprügen?