Dann würde ich den 3700X nehmen.
Überarbeitete Version:
Überarbeitete Version:

Die Konfig finde ich sehr gut. Danke dir, dass du dir so lange Zeit genommen hast für mich!Dann würde ich den 3700X nehmen.
Überarbeitete Version:
![]()
Wir reden von 50€, für das Geld dann doch lieber B550Das pro carbon ist eines der Besten Boards.
WWir Reden hier von 30€.
Er bekommt zudem USB Flashback und andere Nützliche Funktionen.
Die Vrm Kühlung ist auch excellent
Naja so geli ist das nicht^^ Hatte das auch schonDa fangen aber erst die Budget Boards an....
Wie gesagt, das pro carbon ist ein Extrem Geiles Board
Wer weiß, du solltest nicht so vorweg urteilen! xDNaja. Es ist ein Gutes Board.
Er wird keine Probleme damit haben. Fertig^^
Ich habe das auch, ich will auch gar nicht sagen dass das Board schlecht ist. Nur braucht man nicht unbedingt sowas teures, ein Pro4 reicht aus.Ich habe noch nie gehört, dass dieses Board Probleme hat.
Vllt kann @Fairyturtles nochmal was zum Board sagen
Uhm es lief bisher problemloser als mein X570 crosshair VIII hält Spannungswandlertechnisch locker nen 3900x samt PBO ausIch habe noch nie gehört, dass dieses Board Probleme hat.
Vllt kann @Fairyturtles nochmal was zum Board sagen
dem stimme ich soweit allerdings zu wenn die Features nicht gebraucht werden, wieso mehr ausgeben?Ich habe das auch, ich will auch gar nicht sagen dass das Board schlecht ist. Nur braucht man nicht unbedingt sowas teures, ein Pro4 reicht aus.
Zieh nicht so voreilige SchlüsseHatte das Ursprünglich ja auch in der Konfi, da ich auch ne Msi Karte in der Konfi hab.
Er kann es ohne Probleme Nutzen und wird zufrieden sein