Danke an alle!😇

Michi_abt

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 27, 2020
253
59
58
Hallo zusammen, ich wollte nochmal danke für den super Support hier im Forum sagen!
Durch eure Hilfe habe ich es geschafft, mir ein für mich perfekt abgestimmtes Setup mit euch zu konfigurieren und bauen.
Vor einem Monat habe ich ungefähr meinen PC gebaut.
Ein Dankeschön geht auch nochmal an den lieben @Skorpion82 raus, welcher mir beim Grafikkarteneinbau geholfen hat. Als diese dann drin war hat sich herausgestellt, dass diese Spulenfiepen hatte.😬
Also wieder raus, reklamiert und nach 1 Woche eine neue bekommen. Die hat beim Einbau keinerlei Probleme gemacht. (Irgendetwas war da glaub ich bei der alten falsch)
Jetzt funktioniert alles perfekt und das ist die Hauptsache!😉

Hier ist mein Setup zu sehen:
IMG_20200610_152824__01.jpg
Mein Geizhals Warenkorb (Maus und Tastatur von Logitech waren schon vorhanden):

Sieht hammergeil aus! An deiner Stelle würde ich nur noch demnächst die Grafikkarte verikal verbauen, das Case ist ja quasi extra dafür gemacht! ^^

• Gefällt mir!
Reactions: Michi_abt
Tolles Setup!(y) Die Konfiguration hat auch etwas spezielles und nicht den normal P/L Kram. Geht so in die Richtung von meinem Setup, welches ich plane, aber das braucht noch bestimmt ein halbes Jahr, bis ich wirklich komplett zufrieden bin.

@Thecrafterja musst schauen mit deiner gpu dass das netzteil das mitmacht. Ich würde auch für später mit 750W gehen.
Netzteil habe ich schon gekauft: Die 650W sollten aber reichen, da ich erstmal nicht übertakte und die nächste Grafikkartengeneration wahrscheinlich auch nicht viel stromhungriger wird. Klar, eine AMDGraKa braucht ordentlich Strom, aber 650W müssten da doch schon reichen.