Ryzen 3 2200GWelche CPU hast du? Ryzen 3 2200G? Sry, aber das kann man da nicht wirklich draus erkennen. Oder Ryzen 3 1200?
ist vielleicht jetzt eine dumme frage aber wie macht man ein Bios updateDer Ryzen 5 3600 sollte mit B350 bei manchen Boards noch kompatibel sein. Sollte bei diesem wahrscheinlich gehen. Musst halt nur ein Bios Update machen.
ich habe 8gb ramAllerdings macht ein R5 3600 mit 1050 TI (4 GB VRAM) sehr wenig Sinn. WIe viel RAM hast du eigentlich? Ich würde erst mal die GPU aufrüsten. Später dann MB und CPU.
Also bei B450 Boards geht das ganz einfach: Über einen anderen PC neueste Bios Versdion im Internet downloaden, auf USB-Stick ziehen, reinstecken in PC und Bios Flash Button drücken. Ob das jetzt bei B350 Boards auch so ist, kann ich dir jetzt gerade nicht sagen. Wenn es nicht so ist, ist ein Bios Update jedoch sehr kompliziert. Dafür bräuchte man dann eine alte CPU und so. Ich würde dir aber sowieso zu einem neuen MB raten.ist vielleicht jetzt eine dumme frage aber wie macht man ein Bios update
ich habe 8gb ram
also jetzt lieber eine neue grafikkarte und ram und kein prozessorAlso bei B450 Boards geht das ganz einfach: Über einen anderen PC neueste Bios Versdion im Internet downloaden, auf USB-Stick ziehen, reinstecken in PC und Bios Flash Button drücken. Ob das jetzt bei B350 Boards auch so ist, kann ich dir jetzt gerade nicht sagen. Wenn es nicht so ist, ist ein Bios Update jedoch sehr kompliziert. Dafür bräuchte man dann eine alte CPU und so. Ich würde dir aber sowieso zu einem neuen MB raten.
Ok, dann würde ich erst mal RAM und GPU aufrüsten.
Ja, würde ich machen, denn ein R5 3600 mit nur 8 GB Ram und nur 4 GB VRAM (1050 TI) ist nicht sinnvoll, da die GPU dann den Bottleneck darstellen würde.Das gute ist, du musst dann erstmal auch kein neues MB kaufen. Dann solltest du allerdings ein komplett neues RAM kit kaufen, da Squad CHannel für den 2200g nicht geeignet ist.also jetzt lieber eine neue grafikkarte und ram und kein prozessor
Ja aber so viel geld habe ich auch nicht wäre es nicht besser dann einfach eine R5 3000 kaufen?Ja, würde ich machen, denn ein R5 3600 mit nur 8 GB Ram und nur 4 GB VRAM (1050 TI) ist nicht sinnvoll, da die GPU dann den Bottleneck darstellen würde.Das gute ist, du musst dann erstmal auch kein neues MB kaufen. Dann solltest du allerdings ein komplett neues RAM kit kaufen, da Squad CHannel für den 2200g nicht geeignet ist.
Doppelpost zusammengeführt:
Oder du kaufst dir ein komplett neues System, wenn du Geld hast.
ja aber die meisten spiele gehen ja flüssig aber zumbeispiel gta lagt am anfang sehr danach gehts aber manchmal lagt es trotzdem und habe mal im internet geguckt die 1050ti ist eigentlich gut aber R3 2200G ist nicht besonders gut aber auch nicht schlecht.Also der Prozessor reicht erstmal.
Ral würde ich auf jeden Fall aufrüsten.
Bei der Gpu kann man eine 5700 nehmen.
Bios Update:
Bei GTA reicht auch mein 2600 nur bedingt^^4 Kerne Reichen erstmal.
Wie oben gesagt würde ich Ram und Graka Priorisieren
Da muss ich dir leider Recht geben. Selbst mein 3600er hat ordentlich zu kämpfen, ganz abgesehen von der Grafikkarte...Deswegen erstmal.
Trotzdem ist Gta auch beschissen Optimiert.
Also mein 3600x ist zu 40 Prozent ausgelastet, wird in GTA aber immer merkwürdigerweise sehr heißKomisch. Mein 3700X ist Max 24% ausgelastet
Und Graka auch nur 40. Jaja Gta schönen Dank für euer toll Optimiertes Spiel