Ich habe HDDs aus meinem PC verbannt^^Naja, was erwartest du für 30€? Und trotzdem ist die P300 ok. Alle HDDs sind laut. Und die HDD werkelt eh nur wenn sie ausgelastet wird^^
Ich habe HDDs aus meinem PC verbannt^^Naja, was erwartest du für 30€? Und trotzdem ist die P300 ok. Alle HDDs sind laut. Und die HDD werkelt eh nur wenn sie ausgelastet wird^^
Ja, du hast auch das Geld^^Ich habe HDDs aus meinem PC verbannt^^
Die Seagates haben aber oft Probleme dass die Platinen kaputt gehen^^Die Seagate kostet 1 Euro mehr, die ich reingeschickt habe und hat im Betrieb 5.1W , P300 über 6.. also kann man mehr erwarten.
Dann,wenn man das so sagt, geht man WD ein, P300 würd ich persönlich nicht empfehlen bzw kaufenJa, du hast auch das Geld^^
Die Seagates haben aber oft Probleme dass die Platinen kaputt gehen^^
Ja, du hast auch das Geld^^
Die Seagates haben aber oft Probleme dass die Platinen kaputt gehen^^
Deswegen kaufe ich Western Digital^^
Und nein, das Geld habe ich nicht unbedingt....
Nein, keinen internen.Vielen lieben Dank für die Infos.
1 Frage hätte ich noch.
Kann man in diesen Gehäuse auch ein Blueraybrenner einbauen oder halt DVD Brenner ?
Wegen etwas höherer Lautstärke was man eh nur merkt wenn die HDD gerade Schreibt/liest?Dann,wenn man das so sagt, geht man WD ein, P300 würd ich persönlich nicht empfehlen bzw kaufen
Wenn mans braucht, dann braucht mans wohlBluray Brenner sind sehr teuer,
Weil er wissen wollte ob man einen einbauen kann xDWas hat das mit dem Thread zu tun?
Hä, bei mir wird der Post nicht gefunden^^Weil er wissen wollte ob man einen einbauen kann xD
Ist dein PC wohl zu langsam^^ Ne Spaß findest du etwas weiter obenHä, bei mir wird der Post nicht gefunden^^
NeIst dein PC wohl zu langsam^^ Ne Spaß findest du etwas weiter oben
HierVielen lieben Dank für die Infos.
1 Frage hätte ich noch.
Kann man in diesen Gehäuse auch ein Blueraybrenner einbauen oder halt DVD Brenner ?
Ne, dein Zitat finde ich nicht^^
Weil er wissen wollte ob man einen einbauen kann xD