Win 10 Fehlermeldung

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Hallo leute ich bekomme seit dem neuen Win 10 beim PC start und Neustart unregelmäßig die Fehlermeldung "ziehen sie mehr aus windows 10" ja für euch scheint es keine Fehlermeldung zu sein aber für mich da ich diese nicht weg skipoen kann oder ähnliches ich muss den PC ausschalten und wieder anschalten anders bekomme ich das nicht weg meine frage ist kann man sowas deaktivieren? Habe jzt häufig sowas gesehen aber bei den stand immer überspringen was bei mir nicht ist

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.762
3.654
Das einfachste was mir grad in den Sinn kommt ist Windows neu zu installieren.

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.762
3.654
Also du hast zwei Festplatten mit Windows und bei beiden passiert es oder wie genau darf ich das verstehen?

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.762
3.654
Kannst du vielleicht mal ein Bild schicken?
Vielleicht hilft mal ein Bios Reset.
Ich kann dir mehr sagen wenn ich die Meldung sehen könnte.

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Kannst du vielleicht mal ein Bild schicken?
Vielleicht hilft mal ein Bios Reset.
Ich kann dir mehr sagen wenn ich die Meldung sehen könnte.
die meldung die gerade drüber berichtet wird ist das nur das bei mir steht nicht überspringen kann keine bilder senden hier

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.762
3.654
Du kannst das Bild wenn du mit deinem Handy eines machst Kopieren und dann einfügen.
Kommt drauf an was für ein Handy du hast bei Apple könnte ich dir helfen bei android weniger

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Du kannst das Bild wenn du mit deinem Handy eines machst Kopieren und dann einfügen.
Kommt drauf an was für ein Handy du hast bei Apple könnte ich dir helfen bei android weniger
huawei p30
Doppelpost zusammengeführt:

wenn das noch ma kommt mache ich ein bild