Bildschirm wird schwarz und Lüfter drehen hoch

LordMegaton

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2020
30
1
naja habe ich ja auch gemacht und nichts is passiert würde die gpu mal zurück schicken fals noch garantie drauf ist
Doppelpost zusammengeführt:

Habe mir einen Fertig PC bei Dubaro geholt ist es denn möglich nur die Graka zurück zu schicken (sorry passt jetzt nicht unbedingt zum Thema

P

Pchelper

Guest
Dann schick denn kompletten pc dahin die lösen es dann
Doppelpost zusammengeführt:

oder ruf dort an

LordMegaton

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2020
30
1
Problem bei der ganzen Sache habe neue Teile einbauen müssen nehmlich neues Mainboard und Netzteil. Und man muss ja den Karton und das Zeug was die Hardware drinne hält aufheben aber hatte keine Lust 2 Riesige Pakete 2 Jahre lang aufzuheben und habe sie entsorgt.Habe den Support mal angeschrieben wie wir das Problem lösen können.

P

Pchelper

Guest
Problem bei der ganzen Sache habe neue Teile einbauen müssen nehmlich neues Mainboard und Netzteil. Und man muss ja den Karton und das Zeug was die Hardware drinne hält aufheben aber hatte keine Lust 2 Riesige Pakete 2 Jahre lang aufzuheben und habe sie entsorgt.Habe den Support mal angeschrieben wie wir das Problem lösen können.
warum bist du eigentlich zu so einem pc service gegangen wenn du noch Garantie hast ?

LordMegaton

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2020
30
1
Da ich der Meinung war das dieses Problem so schneller und besser gelöst werden könnte.Habe die alten Teile aber noch da

LordMegaton

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2020
30
1
Ja das ist kacke aber, vielleicht kann man ja die alten Teile wieder einbauen und Kartons gibt es ja genug und Füllmaterial kann man sich auch besorgen.KA ob das geht

LordMegaton

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2020
30
1
Also das Mainboard schien sowieso von Anfang an kaputt zu sein da ich den PC nur mit längerem drücken der ausschalttaste aus bekommen habe und das einmal drücken nicht funktionierte

LordMegaton

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2020
30
1
Mir wurde gesagt das ich mit einmal raufdrücken den PC ausschalte, nicht mit gedrückt halten

LordMegaton

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2020
30
1
Aber ist das Mainboard jetzt Kapputt wenn ich länger gedrückt halte um den PC auszumachen

LordMegaton

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2020
30
1
Also wenn ich einmal normal rausgedrückt habe hat der PC keine Reaktion gezeigt aber wenn ich so ca.5-10sek raufgedrückt hatte ist er sofort ausgegangen

P

Pchelper

Guest
wass hattes du für ein Mb und was hast du jetzt für eins

LordMegaton

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2020
30
1
Anrufen? Ne kann man da mit dem Support direkt reden oder was ? Aber was hätte ich den mit dem reden können also ob sie mir helfen können oder wie ?

P

Pchelper

Guest
Das nicht aber fragen ob das noch geht mit dem hin senden
Da ist die Tele von denn 04462-9582525