Kann man mit jedem Mainboard Wlan empfangen?
-Danke für die Antwort schonmal im Voraus!
-Danke für die Antwort schonmal im Voraus!
Zocken und evtl. auch streamen... aber hauptsächlich zockenNein, nicht von Werk aus. Mit einem Adapter o. ä. wäre das natürlich möglich. Was willst du machen?
kannst du mir einen guten empfehlen??Dann würde ich dir DLan empfehlen, also einen WLan zu Lan Adapter, sozusagen.
Kommt auf seine CPU anDu könntest auch ein Mainboard mit integrietem Wlan kaufen zb. Das MSI B450 Gaming Pro Carbon.
ich hatte vor mir einen auf dubaro zu kaufen.... bei der konfi ist aber kein mainboard mit wlan antenne zur auswahl gestellt worden@HeyFalco hast du den PC schon, oder baust du dir einen?
Aber wäre beispielsweise der R5 36000 mit dem MSI B450 Gaming Pro Carbon AC kompatibel ohne ein Bios update machen zu müssen?Kommt auf seine CPU an![]()
![]()
Du könntest dann halt nur dir eine extra Kaufen oder bei deiner Bestellung dazu schreiben das dir die eine Wlan Karte verbauen sollen (Bin nicht sicher ob Dubaro das macht)ich hatte vor mir einen auf dubaro zu kaufen.... bei der konfi ist aber kein mainboard mit wlan antenne zur auswahl gestellt worden
Ryzen 5 3600Was hast du dir denn so konfiguriert?
wahrscheinlich 3200MHz, oder? @HeyFalco FaWas hat der RAM für n Speichertakt?
Ist das mit dem R5 3600 kompatibel ohne ein Bios update machen zu müssen?Dann würde ich schon das Gaming Pro Carbon nehmen. Damit machst du nichts falsch ^^
ne 3600mhzwahrscheinlich 3200MHz, oder? @HeyFalco Fa