gtx 750 gegen rx 570 tauschen

Phuindrad

VIP
Nov 17, 2018
1.802
2.634
Kommt auch drauf an was du für ein Netzteil hast, eine RX 580 braucht extra Strom vom Netzteil um zu funktionieren. Eine GTX 750 / Ti hatte das Problem nicht.

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Kommt auch drauf an was du für ein Netzteil hast, eine RX 580 braucht extra Strom vom Netzteil um zu funktionieren. Eine GTX 750 / Ti hatte das Problem nicht.
sorry meine rx 570
Kann man, ja.
Musst halt nur die Voraussetzungen erfüllen
welche?
Doppelpost zusammengeführt:

530 wat netzteil solls sein

Zuletzt bearbeitet:

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Welche Anschlüsse hat es denn?
Für ne 580 Brauchste meistens 6+8 Pin

Phuindrad

VIP
Nov 17, 2018
1.802
2.634
So eine seltsame Wattzahl ist mir bisher nur bei den Städte-Netzteilen von Thermaltake untergekommen. Nicht die besten Netzteile auf dem Markt aber auch keine "China-Böller". Bin auch gespannt was das konkret sein wird. :unsure:

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
So eine seltsame Wattzahl ist mir bisher nur bei den Städte-Netzteilen von Thermaltake untergekommen. Nicht die besten Netzteile auf dem Markt aber auch keine "China-Böller". Bin auch gespannt was das konkret sein wird. :unsure:
Wenn er da ist schau nach, ist nämlich wichtig.
also morgen 18uhr hole ich es ab bei der post hier in meiner stadt dan fahre ich nach hause und schreibe was es für eins ist habe auch noch nie was von 530watt netzteilen gehört

würde das sowieso gegen ein 500watt be queit netzteil tauschen wens keins ist

komisch detr typ wollte den erst bei er post treffen also mich um zu verkaufen jzt sagt er wird nix weil windows neuinstalliert werden muss ich glaube ich wurde das 3te mal verarscht

Zuletzt bearbeitet: