K Killo Stammgast I Themen-Ersteller Sep 13, 2019 207 31 53 Jun 6, 2020 #1 Ich habe ein teilmodulares netzteil und weis nicht welche kabell ich alle brauche mein pc ist dieser Pc
Ich habe ein teilmodulares netzteil und weis nicht welche kabell ich alle brauche mein pc ist dieser Pc
BosskingSvB10 Ehrenmitglied Com. Redakteur Jun 1, 2019 10.737 5.054 423 20 Jun 6, 2020 #2 Killo hat gesagt.: Ich habe ein teilmodulares netzteil und weis nicht welche kabell ich alle brauche mein pc ist dieser Pc Zum Vergrößern anklicken.... Alle Kabel sind logischer weise dabei. Kauf dir aber bitte eine andere Grafikkarte
Killo hat gesagt.: Ich habe ein teilmodulares netzteil und weis nicht welche kabell ich alle brauche mein pc ist dieser Pc Zum Vergrößern anklicken.... Alle Kabel sind logischer weise dabei. Kauf dir aber bitte eine andere Grafikkarte
K Killo Stammgast I Themen-Ersteller Sep 13, 2019 207 31 53 Jun 6, 2020 #3 BosskingSvB10 hat gesagt.: Alle Kabel sind logischer weise dabei. Kauf dir aber bitte eine andere Grafikkarte Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha schon zu spät bin gerade bei dem build und bin übervordet mit den kabell weil es mein erster build ist. Heisst ich muss alle kabell einstecken?
BosskingSvB10 hat gesagt.: Alle Kabel sind logischer weise dabei. Kauf dir aber bitte eine andere Grafikkarte Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha schon zu spät bin gerade bei dem build und bin übervordet mit den kabell weil es mein erster build ist. Heisst ich muss alle kabell einstecken?
BosskingSvB10 Ehrenmitglied Com. Redakteur Jun 1, 2019 10.737 5.054 423 20 Jun 6, 2020 #4 Killo hat gesagt.: Hahaha schon zu spät bin gerade bei dem build und bin übervordet mit den kabell weil es mein erster build ist. Heisst ich muss alle kabell einstecken? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Aber den Commander Pro kannst du zurückgeben^^ den brauchst du nicht^^ Die Grafikkarte solltest du auch zurückgeben. Sie ist echt nicht gut.
Killo hat gesagt.: Hahaha schon zu spät bin gerade bei dem build und bin übervordet mit den kabell weil es mein erster build ist. Heisst ich muss alle kabell einstecken? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Aber den Commander Pro kannst du zurückgeben^^ den brauchst du nicht^^ Die Grafikkarte solltest du auch zurückgeben. Sie ist echt nicht gut.
Mοritz Ehrenmitglied Mai 4, 2019 9.450 5.493 423 20 Jun 6, 2020 #5 Kannst ja erst alle reinstecken und am Ende die Rausziehen, die über sind.
K Killo Stammgast I Themen-Ersteller Sep 13, 2019 207 31 53 Jun 6, 2020 #6 BosskingSvB10 hat gesagt.: Alle Kabel sind logischer weise dabei. Kauf dir aber bitte eine andere Grafikkarte Zum Vergrößern anklicken.... Und ist es normal das ein Drivers kabell drei sata strom anschlüsse hat?
BosskingSvB10 hat gesagt.: Alle Kabel sind logischer weise dabei. Kauf dir aber bitte eine andere Grafikkarte Zum Vergrößern anklicken.... Und ist es normal das ein Drivers kabell drei sata strom anschlüsse hat?
BosskingSvB10 Ehrenmitglied Com. Redakteur Jun 1, 2019 10.737 5.054 423 20 Jun 6, 2020 #7 Killo hat gesagt.: Und ist es normal das ein Drivers kabell drei sata strom anschlüsse hat? Zum Vergrößern anklicken.... Bitte richtig schreiben lernen. Und warum sollte es nicht 3 haben?
Killo hat gesagt.: Und ist es normal das ein Drivers kabell drei sata strom anschlüsse hat? Zum Vergrößern anklicken.... Bitte richtig schreiben lernen. Und warum sollte es nicht 3 haben?