Ich habe ein alten PC und will mir einen neuen holen. Auf den alten habe ich schon Office,kann ich dann auf den neuen Pc einfach den Key vom alten verwenden?
Je nach dem. Am besten verknüpfst du den Key mit einem Microsoft-Konto, dann kannst du den Key in dem Konto speichern.Ich habe ein alten PC und will mir einen neuen holen. Auf den alten habe ich schon Office,kann ich dann auf den neuen Pc einfach den Key vom alten verwenden?
Je nach dem. Am besten verknüpfst du den Key mit einem Microsoft-Konto, dann kannst du den Key in dem Konto speichern.
Ich weis aber leider nicht wie das geht (den Key mit einem Microsoft-Konto verknüpfen)Je nach dem. Am besten verknüpfst du den Key mit einem Microsoft-Konto, dann kannst du den Key in dem Konto speichern.
Ach so Dankeeinfach nur mit einem Microsoft Konto anmelden (oder eines erstellen). Der Key/ die Lizenz wird dann automatisch mit dem Konto verknüpft
Noch eine kurze Frage. Hab ich es jetzt richtig verstanden? Ich habe eine Microsoft Konto (der mir auch bei Word angezeigt wird) wenn ich mich bei meinem neuen Pc bei Office mit dem Microsoft Konto anmelde habe ich dann Office oder ?Genau so ist es^^
Ansonsten :Link
Vielen Dankewenn du Office gekauft hast ja