K KEric Aktives Mitglied Themen-Ersteller Apr 19, 2020 65 4 8 Mai 27, 2020 #1 Hallo, wollte fragen wenn ich 8gb ram habe und ich genau den gleichen kaufe können die dann in dual Channel laufen wie als hätte man ein kit gekauft?
Hallo, wollte fragen wenn ich 8gb ram habe und ich genau den gleichen kaufe können die dann in dual Channel laufen wie als hätte man ein kit gekauft?
HirosFX Ehrenmitglied Nov 9, 2019 4.997 2.317 263 Mai 27, 2020 #2 KEric hat gesagt.: Hallo, wollte fragen wenn ich 8gb ram habe und ich genau den gleichen kaufe können die dann in dual Channel laufen wie als hätte man ein kit gekauft? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Du musst aber ins Handbuch des Herstellers schauen und gucken, wie du die Riegel jeweils einstecken musst. Oft ist es Steckplatz 2 und 4. Liebe Grüße
KEric hat gesagt.: Hallo, wollte fragen wenn ich 8gb ram habe und ich genau den gleichen kaufe können die dann in dual Channel laufen wie als hätte man ein kit gekauft? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Du musst aber ins Handbuch des Herstellers schauen und gucken, wie du die Riegel jeweils einstecken musst. Oft ist es Steckplatz 2 und 4. Liebe Grüße