Win10 spinnt rum

Xmph3

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 30, 2019
120
2
Hallo,

Seit ein paar Stunden spinnt mein Win10 rum
und zwar wenn ich z.b. Gta5 spiele und Leertaste drücke wechselt Windows das Tastatur Layout und wenn ich e drücke Tabt er aus dem Spiel raus und wenn ich W drücke stumt mein PC den Sound aber das macht er alles auch wenn ich auf dem Desktop bin oder YouTube gucke aber an der Tastatur liegt es nicht da ich schon 3. Tastaturen ausprobiert habe PC neustarten hilft aber nach nicht Mal 10 Minuten geht alles wieder von vorne los

Wisst ihr wie ich das Problem lösen kann?

Danke schon Mal im voraus

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Ich habe dieses Problem manchmal auch, bei mir hilft nur neustarten. Grund soll allerdings eine bestimmte Kombination / Folge von Tasten sein...

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich hatte das ne Zeit lang auch(vor allem in Hitman ist mir das aufgefallen)

Xmph3

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 30, 2019
120
2
Ich habe meinen PC gerade noch einmal versucht neuzustarten und dann bin ich auf einmal im BIOS gelandet und komm da nicht mehr raus wenn ich F10 drücke und bestätige bekomme ich schwarzbild und lande wieder im BIOS ich bin echt verzweifelt

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich habe meinen PC gerade noch einmal versucht neuzustarten und dann bin ich auf einmal im BIOS gelandet und komm da nicht mehr raus wenn ich F10 drücke und bestätige bekomme ich schwarzbild und lande wieder im BIOS ich bin echt verzweifelt
Dann mach den PC mal ganz aus (Startknopf gedrückt halten)

Xmph3

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 30, 2019
120
2
Hab ihn ganz aus und wieder an gemacht und bin direkt wieder im BIOS gelandet

Xmph3

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 30, 2019
120
2
Tastatur abziehen hat geholfen Windows startet wieder aber ohne Tastatur komme ich nicht weit was soll ich jetzt machen?